Brasil Brasileiro Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin brazilian
3.9 5 5
Kurfürstendamm 151 Berlin Berlin 10709
030 89409889

Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Brasil Brasileiro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Brasil Brasileiro
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasil Brasileiro

Telefon: 030 89409889
Webseite: http://www.brasil-brasileiro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brasil Brasileiro:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Walczuch von Sonntag, 25.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung das Essen kann man nur als Nepp bezeichnen. Rippchen und Flügel und das immer wieder und das schlimmste alles kalt!! Trotz mehrfacher Beschwerde wurde der volle Preis kassiert. Das hat nicht die Spur von RODEZIO!!!

Bewertung von A. Bates von Sonntag, 18.02.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Hier gibt es zehn verschiedene Fleischsorten die man probieren/essen kann. Man muss nicht zu lange warten & es war mal etwas neues. Wir waren alle sehr zufrieden

Bewertung von Chris von Sonntag, 18.02.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Buffet ist lachhaft, vor allem wenn man den doch sehr hohen Preis bedenkt. Absolut nichts hat geschmeckt dort, vieles war dazu noch kalt. Das frisch gegrillte Fleisch ist dagegen sehr gut. Wenn man aber nur schlechte Beilagen hat, macht das nichts wett. Der Oberknaller ist jedoch das größtenteils sehr unfreundliche Personal. Das Geld hätten wir besser bei McDonalds investiert.

Bewertung von Thomas Kottemölle von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittlerweile als erfahrene Berlin-Touristen schon zum 6. Mal im Brasil Brasileiro. Leider können wir trotz größter Bemühungen die teilweise doch sehr negativen Kritiken hier ABSOLUT NICHT nachvollziehen und keinerlei der aufgeführten Kritikpunkte bestätigen. Das Service-Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit auf die Getränke war faktisch nicht vorhanden und das Essen war wie immer super lecker! Dieses mal haben wir uns häufiger getraut "nein" zu sagen, um nicht all zu schnell satt zu sein, was aber nicht dazu führte das wir in irgendeiner Form ignoriert oder nicht mehr beachtet wurden. Die Spieß-Kellner fragten mit einer Engelsgeduld in regelmäßigen Abständen wieder, ob man nicht noch etwas Fleisch möge. Also wird es auch einen 7. Besuch geben ... Danke für einen tollen Abend an das ganze Brasil Brasileiro - Team!

Bewertung von Manuela Hering von Dienstag, 12.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es sehr lecker. Es gibt 10 verschiedene Fleischsorten, die man sich selbst wählen kann. Es läuft immer jemand mit den Spießen herum und davon kann man soviel essen wie man will. Es gibt auch ein kaltes Buffet wo es auch warme Suppen und verschiedene Salate gibt. Man sollte sich vorher aber einen Tisch reservieren. Sehr empfehlenswert und nicht allzu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Brasil Brasileiro:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin