Brasil Brasileiro Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin brazilian
3.6 5 5
Kurfürstendamm 151 Berlin Berlin 10709
030 89409889

Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin

Reservierung:

Brasil Brasileiro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Brasil Brasileiro
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasil Brasileiro

Telefon: 030 89409889
Webseite: http://www.brasil-brasileiro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brasil Brasileiro:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cetin Kurufik von Samstag, 02.09.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes und aussergewöhnliches Lokal am Kuhdamm gelegen. Gemütliche Einrichtung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Hammer Fleisch in vielen Varianten und sogar mit live Tanz und Musikeinlagen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Lars von Freitag, 28.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste Rodizio das ich in Deutschland erlebt habe - hier passen Umgebung, Stimmung und Qualität der angebotenen Speisen zu 100% zusammen. Es lohnt sich nicht direkt zu Geschäftsöffnung hinzugehen denn je voller die Tische desto mehr Stimmung kommt auf. Wenn ich in Berlin bin dann bin ich auch hier! Die negative Bewertung eines Vorredners, die positive Bewertungen als Fake tituliert, stammt wohl von der neidischen Konkurrenz!

Bewertung von Kemal Sümer von Sonntag, 23.07.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kann man nur 1 Stern für das Ambiente und die Lage geben. Sonst sind finde ich die meisten Bewertungen ein Fake. Wer hier einmal Essen geht kommt nie wieder (Geschmack & Qualität, Bedienung & Service) Einfach nur grotten schlecht!

Bewertung von Roswitha Berchner von Montag, 10.07.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 7.7.2017 da und etwas voreingenommen von einigen negativen Bewertungen aber ich muß sagen es war einfach super. Das essen sehr gut das Fleisch spitze und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Der Geschäftsführer erkundigte sich immer wieder ob Wünsche offen waren. Das man dann ein Trinkgeld gibt ist doch selbst verständlich. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, wir geben 5 STERNE und können es nur empfehlen sich selbst ein Bild zu machen.

Bewertung von Thomas Kottemölle von Sonntag, 11.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Empfehlung von Freunden das Brasil Brasileiro besucht und sind absolut begeistert. Wir sind vom Service sehr freundlich begrüßt worden und die ersten Getränke wurden schnell serviert. Als Start bedient man sich vom kalten Buffet wo es eine abwechslungsreiche und leckere Auswahl gibt. Das Fleisch wird von den Köchen direkt am Tisch serviert, in dem sie es von Spießen abschneiden. Da es sehr viele verschiedene Fleischsorten sind sollte für jeden etwas dabei sein. Allesamt haben die verschiedenen Fleischsorten eins gemeinsam - allesamt sind sie sehr lecker. Zwischendrin bringt der Service verschiedene Beilagen wie z.B. Pommes, Zucchini oder Maniok ebenfalls direkt an den Tisch. Der Preis von 29,50 EUR pro Person ist absolut angemessen, zumal zum sehr leckeren Essen noch eine unterhaltsame Show geboten wird. Die Kritik anderer Bewertungen, dass es insgesamt zu selten Fleisch gibt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Obwohl das Restaurant zu späterer Stunde komplett gefüllt war, wurde darauf geachtet, dass alle Gäste stets versorgt waren.

Anfahrt zum Restaurant Brasil Brasileiro:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin