Brasil Brasileiro Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin brazilian
3.8 5 5
Kurfürstendamm 151 Berlin Berlin 10709
030 89409889

Tisch reservieren - Restaurant Brasil Brasileiro in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Brasil Brasileiro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Brasil Brasileiro
Kurfürstendamm 151
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasil Brasileiro

Telefon: 030 89409889
Webseite: http://www.brasil-brasileiro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brasil Brasileiro:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Brasil Brasileiro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Barz von Montag, 18.06.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksames Servicepersonal. Die Beilagen waren geschmacklich gut. Wurden an der Theke leider nicht ausreichend nachgelegt. Es hätte auch am späteren Abend nochmal eine Fleischspieß Runde geben können. Das Showprogramm war toll.

Bewertung von Jenny Barz von Sonntag, 17.06.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Brasileiro hat leider etwas nachgelassen. Das liegt aber keineswegs am Service. Die Jungs und Mädels haben einen super Job gemacht, damit jeder sich wohl fühlt. Allerdings wurde das Buffet am Abend kaum aufgefüllt, was sehr schade für den Preis war. Die Speisen sind jedoch nach wie vor lecker. Leider hatte man das Gefühl, dass nach der ersten Lage nicht mehr so viel nachkommt. Früher wurde auch noch gegrillter Mais etc. serviert. Der fiel inzwischen auch weg. Also Fazit: wirklich großes Lob an den Service! Und natürlich auch an die beiden Tänzerinnen! Aber Abzüge bei den Speisen, wenn man es von früher kennt.

Bewertung von Silvio Pethke von Donnerstag, 07.06.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein. Es wird viel Wert auf Entertainment gelegt und das kostet dementsprechend, der allg. Preis ist leicht überteuert und spiegelt sich nicht n der Einrichtung, den Service oder der Qualität der Speisen und Getränke wieder. Alles in allem höchstens ein ausreichend.

Bewertung von HaloFreak09 0 von Sonntag, 27.05.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Brasileiro von früheren Zeiten. Jetzt beim letzten Besuch muss ich sagen, es hat sehr nachgelassen. Triste Atmosphäre, das Essen (Rodizio) mehr schlecht als recht. Vom Preis völlig überzogen. Die brasilianische Show sehr dürftig, im Gegensatz zu früher. Hervorheben kann ich eigentlich nur die freundliche Bedienung. Sonst gäbe es gar keinen Stern.

Bewertung von Thomas Kottemölle von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittlerweile als erfahrene Berlin-Touristen schon zum 6. Mal im Brasil Brasileiro. Leider können wir trotz größter Bemühungen die teilweise doch sehr negativen Kritiken hier ABSOLUT NICHT nachvollziehen und keinerlei der aufgeführten Kritikpunkte bestätigen. Das Service-Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit auf die Getränke war faktisch nicht vorhanden und das Essen war wie immer super lecker! Dieses mal haben wir uns häufiger getraut "nein" zu sagen, um nicht all zu schnell satt zu sein, was aber nicht dazu führte das wir in irgendeiner Form ignoriert oder nicht mehr beachtet wurden. Die Spieß-Kellner fragten mit einer Engelsgeduld in regelmäßigen Abständen wieder, ob man nicht noch etwas Fleisch möge. Also wird es auch einen 7. Besuch geben ... Danke für einen tollen Abend an das ganze Brasil Brasileiro - Team!

Anfahrt zum Restaurant Brasil Brasileiro:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin