Nin Hao Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao in Berlin
4.1 20
Bismarckstraße 24 Berlin Berlin 10625
030 36702028

Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao in Berlin

Adresse:

Nin Hao
Bismarckstraße 24
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36702028
Webseite: http://www.ninhao-china-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nin Hao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nin Hao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Post von Freitag, 02.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit mehreren Wochen esse ich regelmäßig, manchmal dreimal die Woche, den Feuertopf im Ninhao - Chinarestaurant. Er schmeckt mir immer wieder und ist mir noch nicht über. Am 30.5. war ich wieder im Nin Hao und habe wieder Feuertopf gegessen. Meiner Begleitung ist sofort aufgefallen, dass die Erdnusssauce sauer geworden ist. Auf unsere Reklamation haben wir zwar sofort eine neue Sauce bekommen, aber ich hatte schon von der verdorbenen Sauce gegessen und habe nun schon seit 3 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall. Es muss nicht von dieser Sauce sein, aber es find sofort an diesem Abend an. Da so etwas bei guter Kühlung, die nicht vorhanden ist, niemals passieren darf, muss ich das Nin Hao leider abwerten und kann nur noch 2 Sterne geben.

Bewertung von Sebastian Starroske von Samstag, 13.05.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Ein großes Angebot beim Hotpot Bufet, vor allem an Fisch und Seefrüchte. Leider ist alles ein bisschen eng und nicht so gemütlich.

Bewertung von Senfhuhn von Samstag, 15.04.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist Chinesischer Durchschnitt jedoch ist der Service und das Ambiente sehr schlecht! Das WC stinkt stark nach Döner selbst ein Schweinefurz stinkt schöner !

Bewertung von Christian Lee von Samstag, 04.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das für mich No 1 Hot Pot Restaurant. Man findet ein sehr reichhaltiges Buffet der Beilagen und Meeresfrüchte aller Art vor. Das Fleisch ist frisch und von guter Qualität. Der Service sehr gut und preislich zur Wiederkehr einladend. Immer wieder gern, auch bei gutem Wetter.

Bewertung von Alexander Celik von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und schmackhafte richtig authentisch chinesische Küche. War mit meiner Frau zum Mittagessen da. Feuertopf der Klassiker !!! Die Zutaten sind in sehr reichhaltiger und frischer Auswahl da. Da fällt einem die Entscheidung manchmal schwer.Und alles so lecker!!! Dazu hatten wir noch gebratene Froschenkel mit Gemüse. Einfach köstlich !!! Und das Personal sehr höflich und zuvorkommend.Immer bemüht das man sich wohl fühlt. Fragen zu Speisen wurden sehr gut und freundlich beantwortet. Und die Zeit zwischen Bestellung und Essen war kurz. Wir sind sehr glücklich, satt und zufrieden nach Hause gefahren! Und wir werden bestimmt wiederkommen. Ninhao kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Dean Götting von Sonntag, 26.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es War sooo lecker das 5 Gewürze Rindfleisch ist der Hammer der Feuertopf, ist Genial und so lecker ! Es ist alles sehr Frisch und optisch ansprechend.

Bewertung von Peter Helmut Dorn von Samstag, 28.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles authentische essen nette Bedienung die Zutaten für den Feuertopf werden ständig aufgefüllt..lecker

Bewertung von Maurice Fox von Donnerstag, 05.01.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und üppig zu moderaten Preisen. Bedienung ist professionell höflich. Wartezeiten waren auch nicht all zu lange. Einrichtung ist eher schlicht aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Von den meist beschlagenen Scheiben nicht verunsichern lassen.

Bewertung von Tran Tu von Montag, 31.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Der neue Umbau gefällt mir.

Bewertung von Arthur Kraft von Donnerstag, 20.10.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok.

Bewertung von Christian B von Freitag, 14.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit authentischer chinesischer Küche. Das Ambiente ist zwar eher simpel bzw. unterkühlt aber im Vergleich zu vielen anderen Chinarestaurants auch nicht wirklich schlechter. Es ist halt kein Designtempel. Die Bedienung ist chinesisch höflich, freundlich, kühl. Aber vermutlich hört sich der Text jetzt schlimmer an als es wirklich ist. Man sollte es einfach mal ausprobieren und sich ein paar leckere Sachen von der Karte bestellen. Schweinebauch mit Tofu ist z.B. sehr lecker zubereitet.

Bewertung von Kati Bae von Dienstag, 11.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier gibt es einen sehr leckeren Feuertopf, eine Art chinesisches Fondue

Bewertung von north west von Freitag, 02.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Went there for takeout, extremely friendly staff, sub-average prices and some authentic-ish food! Order from their "specialty" menu. For ex: Stir fried beef with ginger, garlic and whole dried chilies for 10 bucks. They also offer hotpot if you got the time and serve lunch specials (about 6-7 euro including soup).

Bewertung von 王真想 von Samstag, 14.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr haochi de chinesische Restaurant!

Bewertung von Oleg G von Dienstag, 19.01.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisen sind preiswert und gut; leider fehlt es am guten Service, insbesondere wenn der Zwerg Dienst hat. Der ist außerordentlich gelangweilt, läuft mit unsauberen Jeans umher, ist wortkart und hält sich womöglich für den Nabel der Welt. Deswegenb vorher hineinschauen und dann überlegen, ob man sich für EUR 8,50 dumm kommen läßt. Ich eher nicht!!! Die Leitung sollte derartige Fehlbesetzungen tunlichst vermeiden.

Bewertung von alessandra valentini von Samstag, 02.01.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jenny Karalić von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische und leckere Chinesische Küche - Empfehlenswert!

Bewertung von Ka Ju von Montag, 30.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und auch wirklich reichhaltig etwas zu verbessern wäre die Atmosphäre und die Beleuchtung

Bewertung von Bernhard Post von Sonntag, 25.10.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Wochen esse ich regelmäßig, manchmal dreimal die Woche, den Feuertopf im Ninhao - Chinarestaurant. Er schmeckt mir immer wieder und ist mir noch nicht über.

Bewertung von Marcel Wagner von Freitag, 06.03.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Nin Hao


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin