China - City Tisch reservieren - Restaurant China - City in Berlin chinese
4.2 33 5
Leipziger Straße 46 Berlin Berlin 10117
030 20453802

Tisch reservieren - Restaurant China - City in Berlin

Reservierung:

China - City hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China - City:

China - City
Leipziger Straße 46
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China - City

Telefon: 030 20453802
Webseite: http://www.china-city.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant China - City:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China - City:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China - City:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant China - City:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China - City:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China - City:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China - City:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berti Meinelt von Donnerstag, 10.08.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch asiatisches Ambiente und die Bedienung ist freundlich. Zu Spitzenzeiten kann es manchmal etwas stressig werden aber das Essen schmeckt sehr gut. Eine Empfehlung für Berlin die asiatisches Essen lieben

Bewertung von Peter Fahren von Freitag, 21.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freunlich und schnell. Freies WLAN.

Bewertung von Christian Höll von Sonntag, 16.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Old School Chinese mit passender Einrichtung. Nettes Personal. Karte ist eine Mischung aus eingedeutschten Chinagerichten und echten Spezialitäten.

Bewertung von Philipp Koplin von Dienstag, 18.04.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame und freundliche Bedienung! In der Mittagszeit wird man dort schnell bedient. Das Essen ist gut, wenn es auch selten mal den Fall gab, dass ein paar Enten stücke etwas knorpelig oder Sehnig waren. Wer es mag ... Im großen und ganzen aber durchaus Schmackhaft. Da dort selbst viele Chinesen essen gehen wohl auch für "Einheimische" das richtige.

Bewertung von Denis Schäfer von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte nix zum meckern. Wollten gut chinesisch Essen, haben wir auch bekommen. Alle Klischees wurden bedient. Ente sehr gut, Gemüse super, alles in allem gelungener Abend! Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung!

Bewertung von Sebastian Arndt von Samstag, 04.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine gute Auswahl an original chinesischen Gerichten. Vom 1000 jährigen Ei über Entenfüße mit Wasabi. Es gibt sehr gute traditionelle Küche, aber auch die angepasst europäische Chinaküche. Über Mittag kann es etwas voller sein, da es ein beliebter Anlaufpunkt für chinesische Reisegruppen ist.

Bewertung von Berti Meinelt von Sonntag, 26.02.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch asiatisches Ambiente und die Bedienung ist freundlich. Zu Spitzenzeiten kann es manchmal etwas stressig werden aber das Essen schmeckt sehr gut. Eine Empfehlung für Berlin die asiatisches Essen lieben

Bewertung von Torsten Sietmann von Sonntag, 05.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, mit riesiger Auswahl und traditionellen Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Dirk Postler von Sonntag, 22.01.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klassisch eingerichtet wie man es von einem chinesischen Restaurant erwartet. Eine umfangreiche Speisekarte. Ich hatte eine Frühlingsrolle und Schweinefleisch nach Bauernart. Die Frühlingsrolle war gefüllt mit Kohl ... leider habe ich nichts anderes gefunden als Kohl. Auf diese Weise ging es beim Hauptgericht weiter. Das Essen wurde in einer Schüssel serviert. Die Bedienung sagte mir, dass oben auf das Fleisch (sehr zart) war und die Flüssigkeit sei ein Öl und Wassergemisch und darunter sei das Gemüse. Überraschung: Das Gemüse war Kohl ... und nur Kohl. Das Hauptgericht war wie angekündigt sehr scharf und hat gut geschmeckt. Abzüge leider wegen der fehlenden Abwechslung beim Gemüse. Also Beilage hatte ich Reis und zusätzlich Bratnudeln. Beides war in Ordnung aber nicht besonders. Fazit: Es gibt definitiv bessere Asiaten.

Bewertung von Wolfgang Hüttner von Freitag, 13.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wenn viele Chinesen in einen chinesischen Restaurant speisen ist es ein Zeichen für gute, landestypische Qualität.

Bewertung von Markus Paeschke von Dienstag, 03.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher immer zum Mittag hier. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Speisen schmecken sehr gut und die Atmosphäre ist wie man sie von einem typischen chinesischen Restaurant erwartet. Solche Läden gibt es nur noch vereinzelt in Berlin. Teilweise musste ich jedoch ausgesprochen lange auf das Essen warten, bzw. die Bezahlung. Da könnte das Personal besonders zur Mittagszeit fixer werden.

Bewertung von Paul Beatzarre von Montag, 02.01.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das Essen ist super lecker; das Personal freundlich und aufmerksam. Da es sehr zentral liegt, ist es leicht erreichbar. Ich habe von Freunden den Tipp bekommen dort essen zu gehen, und ich wurde nicht enttäuscht. Seither bin ich regelmäßig mit dem Freundeskreis, meiner Freundin oder auch zu Geschäftsessen gelegentlich dort. Zurecht 5 Sterne!

Bewertung von Jan Piotraschke von Freitag, 30.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich bedient und bekamen ein ausgewogenes, leckeres Essen serviert. Immer wieder gern.

Bewertung von HeyNga Tang von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit vielfältigen Auswahl. Außerdem eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Wer Vorlieben für chinesisches Essen hat, sollte auf jedenfall dort vorbeischauen.

Bewertung von Max Mayer von Samstag, 10.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn Teekanne leer kein kostenloser Refill. Es wird empfohlen eine neue zu bestellen. Effekthascherei durch brutzelndes Essen am Tisch um über die mittelmäßige Qualität hinwegzutäuschen.

Bewertung von Sebastian Michalke von Dienstag, 29.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches aber dennoch großes Restaurant mit leckerem Essen. Besitzer und Bedienung super freundlich.

Bewertung von Andrea Prueter von Sonntag, 27.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gern hierher, wenn ich in Berlin bin. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen und absolut preiswert. 100 % empfehlenswert.

Bewertung von Elena Zhelikhovska von Montag, 31.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne und besuche dieses Restaurants schon seit über 15 Jahren mindestens zweimal im Monat. Ich bin sehr begeistert es ist mein Lieblings chinesisches Restaurant.

Bewertung von Peter Schemberger von Samstag, 29.10.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz des Stempels: normaler Chinese : 5 Sterne. Die Gerichte hier sind ehrlich und auf jeden Fall ihr Geld wert. Natürlich gibt es hier (wie bei fast jedem Chinesen in Deutschland) auch die Pseudo-China Gerichte (deutsche Grillente mit Bratensosse und Nudeln usw.), doch wer sich etwas auskennt, kann hier sehr leckeres Dim Sum bestellen, gedünstete (ganze) Fische, Pekingente und schöne scharfe Shizhuan Küche. Überhaupt nicht teuer. Was dieses Restaurant aber deutlich abhebt ist der durchweg zuvorkommende Service, die Tatsache dass die Ober einen nach dem 3. Besuch bereits wieder erkennen und immer ein Lächeln auf den Lippen tragen. China City ist einfach sympathisch und kümmert sich um seine Gäste.

Bewertung von Paul Friedrich von Sonntag, 09.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mieser fraß fade Gemüse aus Gläsern wässrig ohne Ende kurz um ein trauriges Essen ich bin sehr enttäuscht ....

Bewertung von Carolina Burger von Freitag, 07.10.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes vegetarisches Essen, riesen große Portionen wow!

Bewertung von Stefan Einbrodt von Montag, 26.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette schnelle Bedienung, viele Chinesen essen hier selbst was man ja als gutes Zeichen deuten kann. Essen schmeckte sehr gut Preise waren völlig in Ordnung

Bewertung von Jana Bohsem von Montag, 19.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfähige Bedienung. Bekommen die karte, danach stürmen zwei Großgruppen ins Restaurant und keiner der vier Kellner schafft es, unsere Bestellung aufzunehmen. Besagte Großgruppen bekommen sehr lange vor uns das Essen und die Nachspeise kommt vor unserem Hauptgang an. Die zwei Sterne gibt es für die Nachspeise, die war wirklich gut.

Bewertung von Isabella Stronzik von Samstag, 27.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Thomas Kemmer von Montag, 20.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü hervorragend - Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Authentische chinesische Küche. Auch Abends zu empfehlen - gerade in kleinen Gruppen!

Bewertung von MyLinhTran Tran von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes ist mir die schöne Einrichtung aufgefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat mir super geschmeckt Alles in allem kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Bewertung von Uwe Pierre von Dienstag, 17.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It´s my most favourite chinese restaurant in Berlin. Order the menue "water in mouth chicken" 口水鸡 and the traditional "eggplants" 鱼香茄子. The price is quite cheap, special in relation to the high quality you get!

Bewertung von brij malhotra von Sonntag, 08.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht erst mal selbst werben mit happydinner card 2for 1 dann sagen das geht nicht .und voll kassieren betrug. Auch noch unserer chef will das card nicht dann warum werben mit dann card .nur kunden rein holen und voll kassieren. Diese Restaurant hat heute super geklappt mit betrug nie wieder werde ich diese Restaurant besuchen.

Bewertung von Marco Remy von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, hervorragendes Essen und ausgezeichnete Bedienung

Bewertung von Phillip K von Samstag, 24.10.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Restaurant. Freundliche und schnelle Bedienung. Alles zu unserer Zufriedenheit. Da nicht überladen ein Geheimtipp. Das Ambiente passt auch sehr gut da es sehr authentisch ist.

Bewertung von Jennifer Steger von Mittwoch, 09.09.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 17.06.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und aufmerksamer Service! Der Cocktail vor dem Essen schmeckt genial. Meine Frage nach, aus was er besteht, wollte (konnte?) man nicht beantworten;-)

Bewertung von Markus Geller von Dienstag, 11.03.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist mein absoluter Favorit von mir und meinen Partner! Das Essen ist immer perfekt und Sonderwünsche werden immer nett beachtet. Immer wenn wir da sind bekommen wir eine tolle Rundum- Versorgung und wir müssen niemals lange warten weil uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen werden. Die Stimmung im Restaurant ist wundervoll. Chinesische Kunst und gepflegte Aquarien zieren den großen Raum. Die Preise sind gut ,wir lassen wenn wir dort essen gehen im Schnitt 50 bis 70 Euro. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen =)

Anfahrt zum Restaurant China - City: