Gaststätte Zum Kirchenwirt Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt in Zwiesel regional
4 10 5
Bergstraße 1 Zwiesel Bayern 94227
09922 2570

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt in Zwiesel

Reservierung:

Gaststätte Zum Kirchenwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Gaststätte Zum Kirchenwirt
Bergstraße 1
94227 Zwiesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt

Telefon: 09922 2570
Webseite: http://www.zwiesel.de/urlaub-und-freizeit/kueche-und-gastlichkeit/gaststaettenfuehrer/zum-kirchenwir

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Rauchen: separated

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Kronschnabl von Samstag, 29.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preiswerte Küche, schöner Biergarten und Gastraum. Der Weg zur Toilette und die Toiletten müssten überarbeitet werden

Bewertung von Natalie Christian von Freitag, 30.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal gleich eher einer Kneipe Mut Stammtisch. Sehr altbacken eingerichtet. Sehr unfreundliches Personal, das Essen war sehr fade und für diese Qualität zu teuer

Bewertung von Pascal Gugenberger von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung mäßig freundlich. Großer Salatteller bestand nur aus Eisbergsalat und Putenstreifen. Nach entsprechendem Hinweis erst ein "Glaub ich nicht!" Dann ein "Der Chef wollte ausprobieren, ob das reicht." So was hab ich echt noch nie erlebt. 3 Punkte trotzdem, weil Kindergerichte sehr gutes Preisleistungsverhältnis hatten (4€ für Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut, Getränk, Kugel Eis)

Bewertung von jjkant01 von Freitag, 13.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, bayerisch rustikal und sehr vielfältig und preiswert. Und freundliche und nette Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Ingolf Lehmann von Freitag, 06.01.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder ist es für uns ein Muss, hier zu essen. SCHMECKT LECKER. Sehr nette Wirtin. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Markus Thomas von Sonntag, 14.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Urs Bär von Freitag, 15.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier haben wir immer gut bürgerlich gegessen.

Bewertung von Gerhard XX von Montag, 28.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Mutter zum Essen hier. Kann man voll weiterempfehlen

Bewertung von Christian Gruber von Sonntag, 10.11.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Angenehme Preise.

Bewertung von Stephen Heilbronner von Dienstag, 24.08.2010 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern im Kirchenwirt, weil in den anderen Gaststätten Zwiesels kein Platz mehr draussen frei war. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich, obwohl viel los was. Für die Kinder gab es viele spezielle Menüs, die wir aber garnicht brauchten, weil sie auch das (zugegebenermassen) tiefgefrorene Gemüse gerne gegessen haben! Die Erwachsenen aßen Wildschwein und Schweinebraten, alles sehr gut! Die Preise sind außerordentlich günstig! Der Spielplatz ist zwar nicht vollständig einsehbar und sehr einfach gehalten, aber trotzdem der bisher relativ Beste, den wir in Zwiesels Gaststätten bisher gesehen haben.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Kirchenwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zwiesel