Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Zeil am Main greek
4.3 14 5
Grabengärten 33 Zeil am Main Bayern 97475
09524 6961

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Zeil am Main

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Grabengärten 33
97475 Zeil am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 09524 6961

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Stern von Dienstag, 08.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIN "MUSS", WENN MAN IN ZEIL UND UMGEBUNG IST UND HUNGER HAT!!! Ich habe schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, von Hamburg bis München, aber noch nie so lecker. Die Athmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich, der Service schnell und super freundlich! Im Sommer kann man bei romantischem Licht draussen sitzen. Und nun zum Hauptargument für das Akropolis: Die Küche!!! Souvlaki zergeht auf der Zunge, Kalamaris sind nicht die 0-8-15 gummiartigen Tintenfischringe, sondern zarte, breitgeschnittene Sepia-Ringe und -Tentakel, natürlich parniert. Der Tomaten-Reis ist würzig mit toller Konsistenz, leckere Pommes sowieso. Der Salat ist phantastisch.... frisch, tolles Dressing und das Zaziki ist der Hammer! Alles in allem: köstlich, einzigartig, unnachahmlich, unübertrefflich..... kaum eine Superlative, dies nicht trifft! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu schlagen!!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

Bewertung von Armin Hausmann von Sonntag, 04.06.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und ordentliche Portionen.Die Bedienung freundlich und schnell. Was will man mehr

Bewertung von Privater Nutzer von Sonntag, 30.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit

Bewertung von Karlheinz Polreich von Sonntag, 23.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Sylvia Grünewald von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen und faire Preise! Freundlich Bedingung " Nicole ".

Bewertung von Thea Scheidel von Sonntag, 22.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ideal und schmeckt echt super!

Bewertung von Jennifer K von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag, aber ich gebe euch eine 2te Chance. Und eine 2te Bewertung.

Bewertung von NOS GROUP von Dienstag, 13.09.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche, große Portionen gute Preise. Ambiente ist jetzt nicht so toll. Aber Personal war sehr nett.

Bewertung von Adam Blitz von Sonntag, 14.02.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden mehrfach empfohlen weil das Essen da gut sein soll. So steht es auch in den Bewertungen. Heute waren wir dort und leider sehr enttäuscht. Gyros hatte ungewohnten merkwürdigen Geruch und Geschmack. Ich wollte reklamieren, aber meine Frau bremste mich, weil ich sonst als Hobbykoch mit entsprechenden Worten nicht gespart hätte. Der Spieß war versalzen und beim Krautsalat schien nur Öl darüber gelaufen zu sein. Ich persönlich musste mal zur Toi. Oh Schreck. Ein übler - nicht definierbarer Gestank (kein Toilettengestank) das ich Brechreiz bekam. Die Gaststättenmöbel in die Jahre gekommen. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Franz Franz von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und preiswertes Essen. Ein wenig in die Jahre gekommen, sollte mal renoviert werden. Freundlicher Service.

Bewertung von Dietmar Zöttlein von Donnerstag, 27.06.2013 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.05.2013 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lefti und sein Team sind genauso wie das Essen einfach spitze - bin immer wieder gern dort.

Bewertung von Margret Stößel von Montag, 24.12.2012 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es die besten Kalamaris und die Bedienung ist klasse. Unser Frauentreffen ist dort regelmäßig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 22.01.2011 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Kalamaris im Landkreis! Ich geniesse sie jeden Sommer, wenn ich zu Besuch in Zeil bin. Gruss aus Colorado...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zeil am Main