Göller Tisch reservieren - Restaurant Göller in Zeil am Main
4.7 17
Speiersgasse 21 Zeil am Main Bayern 97475
09524 9554

Tisch reservieren - Restaurant Göller in Zeil am Main

Adresse:

Göller
Speiersgasse 21
97475 Zeil am Main

Kontakt:

Telefon: 09524 9554
Webseite: http://www.brauerei-goeller.de/gasthof/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Göller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Göller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Welp von Sonntag, 16.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, deftige bayerische bzw. fränkische Küche, absolut zu empfehlen! Lediglich Vegetarier müssen sich ein wenig einschränken mit der Auswahl ;-) Nette Wirtshaus-Atmosphäre, ziemlich laut aber das gehört ja auch dazu ;-) Nur das Personal wirkte ein wenig überlastet und gestresst, war allerdings auch ein Samstagabend und bis zum letzten Tisch hin ausgelastet. Trotzdem ließ das Essen nicht lange auf sich warten. Anders als in der Heimat Köln gewohnt muss man die Bedienung allerdings darauf hinweisen dass das Bierglas leer ist und man ein neues will ;-) Zuhause muss man eher darauf hinweisen wenn man keins mehr will :D Das Bier war top! Und der Hausschnaps auch sehr zu empfehlen! Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall - am Wochenende empfiehlt sich vorab allerdings eine Reservierung, sonst kann es passieren dass die Hütte voll ist.

Bewertung von Jennifer K von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Göller ist für seine Qualität sehr bekannt! Empfehlenswert!

Bewertung von NOS GROUP von Montag, 12.09.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist absolut spitze. Alte Baumbestände, tolles Essen und gutes fränkisches Bier. Auch ein kleiner Spielplatz für die Kleinen ist vorhanden. Die Gaststätte ist typisch fränkisch und auch für größere Veranstaltungen ist reichlich Platz im Saal.

Bewertung von Frank Hartmann von Sonntag, 28.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig, freundlich obendrein. So soll es sein!

Bewertung von Gerhard Horn von Montag, 15.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier Zünftigen Biergarten und einen so guten Haxen habe ich noch nicht gegessen

Bewertung von David Marker von Sonntag, 07.08.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinem ganzem Leben aß ich noch nie so gute Haxe

Bewertung von Roger Wilco von Montag, 01.08.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größerer, fränkischer Brauereigasthof mit deftiger, guter Küche, gutem Bier und Biergarten.

Bewertung von Bernhard Stark von Montag, 11.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zum wiederkommen

Bewertung von T. Fischer von Dienstag, 07.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guter Service in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre. Das Essen ist gut gewürzt und schmeckt, die Portionen sind reichlich.

Bewertung von Sven B. von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau gutes Bier

Bewertung von Michael Gamper von Sonntag, 24.04.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ein sehr gutes Schäufale mit Kloß gegessen, und das gegen 14.30 Uhr. In Bamberg hatte ich schon vor einiger Zeit gegen 13.00 Uhr keines mehr bekommen. Das Bier war ebenfalls ausgezeichnet. Gaststätte ist empfehlenswerd.

Bewertung von Lutz-Peter Schubert von Mittwoch, 23.03.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier gut und Essen sollte einen Stern bekommen!

Bewertung von Udo Schinz von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Dauerlein von Sonntag, 18.10.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Bier der Welt

Bewertung von ralf silber von Freitag, 14.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Süß. . Richtig gemütlich

Bewertung von Haenser 12 von Freitag, 30.05.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und gute Brotzeiten

Bewertung von Radim Krivošík von Sonntag, 14.04.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice old town, nice restaurant, fair prices and tasty food. Service speaks English, but Menu is only in German language.

Adresse vom Restaurant Göller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zeil am Main