Qoffee-In Tisch reservieren - Restaurant Qoffee-In in Wiesbaden sushi
4.3 5 5
Mainzer Straße 98-102 Wiesbaden Hessen 65189
0611 9713060

Tisch reservieren - Restaurant Qoffee-In in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Qoffee-In:

Qoffee-In
Mainzer Straße 98-102
65189 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Qoffee-In

Telefon: 0611 9713060

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Qoffee-In:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Qoffee-In:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Qoffee-In:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin in der Regel sehr gerne im Qoffee-In, allerdings muss ich sagen, dass ich im Zuge von Corona mehr als erschrocken bin. Ich bin kein ängstlicher Mensch was dieses Thema angeht (im gesunde Maße vorsichtig). Ich stand vorne, habe bestellt und schon hier fiel auf, dass die ganze belegten Nahrungsmittel oben auf der Glasanrichte standen, wo einfach jeder vorbeiläuft. Die Damen hinter den Tresen waren zum teil mit Mundschutz und zum Teil nicht (50/50). Egal ob Kaffee gemacht wurde, oder Salate etc. zubereitet wurden, es wurde nur von einer Dame Mundschutz getragen. Des Weiteren redete diese Dame ohne Mundschutz die ganze Zeit und zupfte das Essen zurecht. Ich finde dies geht aus momentaner Sicht überhaupt nicht. Zwischendrin brachte jemand der am Fenster mit einer Freundin / Schwester saß (beide sehr jung) mir den Kaffee... das Mädchen stand auf legte ihr Handy weg und sollte die Löffel aus den Sammelbehältern für Gäste holen und tatschte dabei einfach alles an Besteck an.... Ich bin sprachlos, wie in Anbetracht der aktuellen Situation, so rücksichtlos gehandelt wird. Selbst der Chef lief mit Mundschutz unter dem Kinn zu den Gästen und redete auch so mit Kaffee in der Hand mit den Gästen. Ich finde, man steht in einer Verantwortung wenn man in diesem Segment arbeitet u. ich bin diesem Beruf alles andere als fremd.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Salate zum Mittag

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ günstig, schnelle und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.06.2019 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, leider etwas teurer

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.07.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Panini Chicken! Habe bisher nirgends einen besseren gegessen :-)

Anfahrt zum Restaurant Qoffee-In:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden