FRANKS Tisch reservieren - Restaurant FRANKS in Wiesbaden international
3.7 5 5
Kreuzberger Ring 36 Wiesbaden Hessen 65205
0611 94204200

Tisch reservieren - Restaurant FRANKS in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant FRANKS:

FRANKS
Kreuzberger Ring 36
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FRANKS

Telefon: 0611 94204200
Webseite: http://www.franks-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant FRANKS:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant FRANKS:


International

Bewertungen vom Restaurant FRANKS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Restaurant, dezenter freundlicher Service. Hier komme gerne wieder her!

Bewertung von Gast von Montag, 27.05.2019 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente lädt zum rückwärts rausgehen ein und die AfD-Zugehörigkeit des Gastgebers tut sein übriges, um diese Lokalität gar nicht erst betreten zu wollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher angenehmer Service und ausgezeichnete Küche Zusammen mit meiner Tochter war ich zu Beginn der Spargelsaison im Franks. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Menü war einfach Klasse. Mich hat natürlich besonders die Weinkarte beeindruckt - super Preis-Genuss-Verhältnis. Der Chef versteht es auf sehr sympathische Art, sein Team zu führen und die Gäste zu unterhalten. Wir freuen uns auf das nächste Mal... Herzliche Grüße nach Wiesbaden

Bewertung von Gast von Freitag, 24.05.2019 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man die Kommentare ließt, dann zeigt es einem des er mit Kritik nicht umgehen kann. Was wiederum die Überheblichkeit seiner Art bestätigt. Kritiken lieber mal ernst nehme und versuchen etwas zu ändern...

Bewertung von Gast von Freitag, 24.05.2019 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde ich schon aufgrund der arroganten, besserwisserischen und unsymphatischen Präsentation des Herrn Zaleski im TV nie betreten. Offensichtlich suchte er schlicht nur das Haar in der Suppe um selbst zu gewinnen. Bezeichnend und daher keine Empfehlung. So besser?

Anfahrt zum Restaurant FRANKS:


Weitere Restaurants - International essen in Wiesbaden