Bastion von Schönborn Tisch reservieren - Restaurant Bastion von Schönborn in Wiesbaden fish
4.3 5 5
Rheinufer 12 Wiesbaden Rheinland-Pfalz 55252
06134 210860

Tisch reservieren - Restaurant Bastion von Schönborn in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bastion von Schönborn:

Bastion von Schönborn
Rheinufer 12
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bastion von Schönborn

Telefon: 06134 210860
Webseite: http://www.bastion-von-schoenborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bastion von Schönborn:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bastion von Schönborn:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Bastion von Schönborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente 5 Sterne, Essen war eher 3 . Hatte Linsenlasagne bestellt, war kühl in der Mitte und beim zweiten Mal Teigplatte unten nicht durch. Preis/ Leistung zu teuer. Flasche Wasser 7.50 Euro. Aber Bedienung sehr freundlich und natürlich unschlagbarer Blick auf den Rhein und Mainz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch, nette Bedienung und Preise sind für die Qualität angemessen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Biergarten und tollem Blick auf den Rhein Wundervolle Lage, gutes Essen und Bier, das Essen ist lecker und tolles Personal, sie sind freundlich und bieten besten Service. Dies ist der perfekte Ort, um eine gute Zeit zu genießen. 5 Sterne!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Gastronomie! Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war auch vorzüglich! Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schön eingedeckt! Genau nach unserem Geschmack

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Preis/Leistung stimmt. Die Bedienung ist freundlich. Ich fahre gerne die 40km, um an diesem Ort zu sein. Das Publikum ist bunt gemischt. Ob jung oder auch schon älter, alle fühlen sich wohl....man sieht es an den glücklich, entspannten Gesichtern. Der Chef hat ein gutes Händchen für Gastronomie

Anfahrt zum Restaurant Bastion von Schönborn:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden