I-Punkt Tisch reservieren - Restaurant I-Punkt in Wiesbaden fish
4.2 5 5
Wilhelmstraße 49 Wiesbaden Hessen 65183
0611 5801998

Tisch reservieren - Restaurant I-Punkt in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant I-Punkt:

I-Punkt
Wilhelmstraße 49
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant I-Punkt

Telefon: 0611 5801998
Webseite: http://www.ipunkt-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant I-Punkt:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant I-Punkt:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant I-Punkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.04.2020 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen top Qualität

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service, zu empfehlen! Gleichbleibent gute Qualität, netter Service, ansprechendes Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut und lecker essen gehen. Schöne Aussicht im Sommer auf der Terrasse. Freundlich und nettes Personal. Etwas hochpreisig, aber für die Leistung ok.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 02.08.19 bei Ihnen gegen 19 Uhr zu Tisch (mit vorheriger Reservierung). Wir wurden freundlich empfangen, es war soweit auch ein schöner Abend, das Essen war gut, die Getränkepreise zwar etwas hoch aber alles noch im Rahmen. Bis wir dann um 22 Uhr bezahlen wollten. Nach mehrmaligem Auffordern kam dann die Bedienung und sagte nur kurz: ,,alles zusammen?" wobei ich antwortete Nein getrennt denn jedes Paar hat anders verzehrt und getrunken. Dabei fauchte uns/mich die Bedienung ziemlich unhöflich an mit lauteren Worten ob wir nicht sehen würden was hier los wäre und dafür sei keine Zeit es geht nur zusammen. Daraufhin wollte ich den Geschäftsführer sprechen, der auch gleich kam, aber noch dreister und frecher wurde und uns nicht einmal zu Wort kommen lies. Er knallte uns die Rechnung i.H.v. 350,- € hin und ging. Wir haben dann versucht die Rechnung zu entziffern was aber sehr schwer war, haben dann schlussendlich die Rechnung durch 3 Paare geteilt und ohne Trinkgeld bezahlt. Wir alle drei Paare waren der Meinung, dass man auch bei einem vollen Lokal so nicht mit seinen Gästen umgeht. Bei einem Verzehr von 350,- Euro müssen wir uns nicht auch noch anschnauzen lassen. Definitiv keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.03.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend auch wenn wir lange auf das Dessert warten mussten. Wenn von der Toilette wieder zurückgeht strahlt einem ein sehr spezielles Bild entgegen, das habe ich so auch noch nicht gesehen. Das Essen war hervorragend. Ich würde das I-Punkt jederzeit wieder empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant I-Punkt:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden