WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden steak_house;seafood
4 5 5
Taunusstraße 23 Wiesbaden Hessen 65183
0611 53242320

Tisch reservieren - Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf
Taunusstraße 23
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf

Telefon: 0611 53242320
Webseite: http://harrysamericansteakhouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:


Amerikanisch

Fisch

Bewertungen vom Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fleisch, super Bedienung und nur ganz leicht erhobene Preise. Es ist etwas sehr laut, was das Entspannungsgefühl etwas zurückhält. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Danke für Ihre Wahrheit, trotzdem : Essen für diesen Preis absolut inakzeptabel, dazu schlechter unhöflicher Service. NICHT zu empfehlen ! PS Trinkgeld gibt man aus Höflichkeit !!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht das beste, die Preise passten nicht zur Qualität. Nach einer Stunde warten haben wir gefragt ob das Essen bald käme darauf erhielten wir leider nur die Antwort "haben sie es Eilich" nachdem das Essen Serviert wurde stellten wir fest das dass Filet mignon innen roh war es wurde aber medium well done bestellt. Die Garnelen beim Surf n Turf waren Schwarz und sahen daher unappetitlich aus. Bei den Preisen habe ich mehr erwartet, Schade darum! ich werde in Zukunft nicht mehr in dieses Lokal gehen und kann deswegen auch das Lokal nicht weiterempfehlen. 06.09.2019

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit einer vorzüglichen Auswahl an Fleisch. Sehr gut auf den gewünschten Punkt zubereitet. Allerdings sind die Preise etwas überzogen. Natürlich hat ein sehr gutes Stück Fleisch seinen Preis. Aber ein ein Rib Bye oder Rumpsteak mit angeblich 300 gr. Für 35 € ohne Beilagen ist etwas überteuert. Geschmacklich allerdings gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfassbar gute Steaks! Aber leider ein grottiger Service; lange Wartezeiten sowohl beim Getränke nachbestellen als auch beim Vorspeisenteller abräumen. Bei dem Preis geht das gar nicht.

Anfahrt zum Restaurant WI Harry's American Steakhouse Surf and Turf:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden