Restaurant Camera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Camera in Wiesbaden german
3.2 5 5
Unter den Eichen 5 Wiesbaden Hessen 65195
0611 89077890

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Camera in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Camera:

Restaurant Camera
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Camera

Telefon: 0611 89077890
Webseite: https://www.facebook.com/CameraMensa/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Camera:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Camera:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Camera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles was ich dort bisher probiert / Verzehrt / versucht habe runter zu bekommen schmeckte dort einfach nur grässlich. Der Reis war komplett bissfest, die "Tacos" haben geschmeckt wie Klopapier (zumindest stell ich so den geschmack von Klopapier vor). Wäre vielleicht ein Fall für Rosins Restaurant um den Studenten eine gute Mensa zu bieten !!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teures essen das dazu noch schrecklich schmeckt. Vorbestellte Pizza kommt immer 30-40 min zu spät. Getränke sind auch sehr teuer. Gerade für die Studenten die dort essen zu teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.06.2019 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie die A3 im Berufsverkehr. Ungeil - aber da muss man durch... Zwecks mangelnder Alternative... 10/10 would not do it again.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, Ständig wechselnde Menüs, lecker und frisch zubereitete Gerichte. Die Pizza schmeckt riiiichtig gut. Hier merkt man, dass jemand mit Herzblut bei der Sache ist! Qualität ebenso mehr als angemessen. Macht weiter so, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2019 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einladender Charme der nicht typisch für eine Mensa ist. Am Essen gibt es für mich nichts auszusetzen, da es trotz fester Komponenten (Montag Schnitzeltag, Freitag Fisch) abwechslungsreich und lecker ist. Die Pizza muss man unbedingt probiert haben und ist mein persönlicher Geheimtipp. Das Personal macht einen freundlichen Eindruck und ist sehr bemüht die Wünsche aller Gäste zu erfüllen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Camera:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden