Gasthaus "Zum Goldenen Tal" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal" in Weyarn bavarian
4.5 5 5
Im Goldenen Tal 19 Weyarn Bayern 83629
08063 328

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal" in Weyarn

Reservierung:

Gasthaus "Zum Goldenen Tal" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Gasthaus "Zum Goldenen Tal"
Im Goldenen Tal 19
83629 Weyarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal"

Telefon: 08063 328
Webseite: http://www.goldenes-tal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vroni Neu von Dienstag, 22.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nette Bedienung! Reservierung am Wochenende oder mit größeren Gruppen zu empfehlen.

Bewertung von Frank Jost von Samstag, 29.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Super leckeres Essen. Viel und gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Cla Gra von Sonntag, 23.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich wäre das ein Lokal mit schmackhaften Speisen. Hatte allerdings um 13 Tisch reserviert und ein Backhuhn mit Kartoffelsalat für stolze 14 Euro bestellt. Erst anderthalb Stunden später, als meine Begleiter längst gegessen hatten, kam endlich das Backhendl. Ein winziges viertel Backhuhn mit arg wenig Kartoffelsalat. Insgesamt alles andere als ein Glanzlicht.

Bewertung von Fabian Fluess von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugslokal mit bayrischer Küche. Sehr (kinder-)freundliche Bedienung. Kinderportionen bestellbar. Biergarten und Eiskarte.

Bewertung von David Konstanciak von Sonntag, 02.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag, den 02.07.17 beim Gasthaus "Zum Goldenen Tal". Ursprünglich wollten wir in einem anderen Gasthaus in der Nähe essen, aber da hat uns bereits der Service abgeschreckt. Also suchten wir ein Wirtshaus in der näheren Umgebung und stießen auf das "Zum Goldenen Tal". Kurzum - Perfekt! Nach einer sehr herzliche Begrüßung wurden wir an einen freien Tisch begleitet. Das Essen war sehr sehr lecker. Und die Preise mehr als angemessen. Wirklich ein Geheimtipp wenn man in der Gegend ist. Uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal":