Gasthaus "Zum Goldenen Tal" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal" in Weyarn
4.3 13
Im Goldenen Tal 19 Weyarn Bayern 83629
08063 328

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal" in Weyarn

Adresse:

Gasthaus "Zum Goldenen Tal"
Im Goldenen Tal 19
83629 Weyarn

Kontakt:

Telefon: 08063 328
Webseite: http://www.goldenes-tal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus "Zum Goldenen Tal" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Goetzen von Montag, 24.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere bayrische Küche. Egal was wir gegessen haben, es war immer absolut top. Das Personal ist super nett und immer gibt es einen lockeren Spruch. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gerhard Prestien von Freitag, 14.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und frisch zubereitet, nette Bedienungen und die Wirtin immer freundlich. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von kilian binder von Freitag, 07.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wirtshaus in dem ich je war (gleiche Aussage auch vom Opa, und der is 91). Sehr gute (gehobene) Küche, hätte ich garnicht erwartet, aber auch typisch bayerische Klassiker. Und ein großes Lob an die Bedienung, sowie die 93! jährige Bedienung, die auch noch mithilft!

Bewertung von Alexander Himmelsbach von Freitag, 05.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bayerische Küche, aufmerksame und nette Bedienungen, zudem gemütliches Ambiente.

Bewertung von König Lucky von Sonntag, 17.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier her zu kommen. Super nette Bedingungen und eine hervorragende bayerische Küche. Weiter so!!

Bewertung von Wolfgang Rinkl von Samstag, 11.06.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute super lecker in dem liebevoll hergerichteten urigen Gasthaus gegessen. Man findet leider nur noch sehr selten Gasthäuser in dem die bayerische Gemütlichkeit so zu spüren ist. Sehr zu empfehlen. Kommen bald wieder

Bewertung von Rosa Matilde Mössner von Sonntag, 05.06.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ort, leckeres Essen freundliche Bewirtung

Bewertung von Thomas K von Donnerstag, 17.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und urige Gaststätte mit freundlichem Personal. Gutes Essen und ausreichend große Portionen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Ute Linder von Samstag, 31.10.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen.

Bewertung von Gerhard Prestien von Mittwoch, 22.07.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und die Wirtin immer freundlich. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christian Sproger von Mittwoch, 15.04.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich all diese guten Bewertungen lese, frage ich mich, ob ich wirklich in der selben Gaststätte war. Beim Reinkommen wurden wir schon "angewiesen" uns an einen bestimmten Tisch zu setzen, obwohl noch jede Menge freie, nicht reservierte Tische zur Verfügung standen. Auf meine Nachfrage, ob denn die Tische am Fenster reserviert seien, oder wir uns dort auch hinsetzen könnten, wurde uns dies unter einem "Murren" gestattet. Doch die Freude währte nicht lange, da kam die nächste Bedienung und bat uns: Kennt´s eich ihr dort rüber setzen? (Das war wieder der uns zuerst zugewiesene Tisch im Dunkeln). Meinem Gesicht hat man meinen Unmut wohl angesehen, denn die Bedienung sah mich an und sagte: Na, wenn´s scho so schaugt´s dann bleibt´s glei do hocka. Leider kann ich hier den Tonfall nicht wiedergeben!!!! Normalerweise hätten wir hier schon aufstehen und gehen sollen. Aber wir waren nicht alleine und so haben wir diesen unverschämten Tonfall erst mal hingenommen. Mit dem Essen konnten sie leider auch nicht punkten. Das Wildragout war voller Knochen und Knorpel und der Semmelknödel den es dazu gab, muss wohl schon seit Stunden im Wasser geschwommen sein. Er war total matschig. Am Tisch neben uns saß ein Mann, der Schweinebraten bestellt hatte. Die Bedienung kam und fragte ob er zum Schweinebaten auch einen Semmelknödel nehmen könnte, da die Kartoffelknödel sonst frisch gemacht werden müssten, was wohl offensichtlich ein Problem war. Ich dachte frische Küche wäre eine Selbstverständlichkeit. Also was "Gastfreundlichkeit" betrifft, ist hier ein großer Nachholbedarf!!!

Bewertung von Erwin Schuhbauer von Sonntag, 22.03.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch besser geht nicht!. Zusätzlich hat der Wirt bereitwillig Starthilfe wegen leerer Batterie geleistet. Vergeltsgot auch!

Bewertung von Hans Lochbaum von Montag, 06.05.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bairische Land Gaststaette mit uriger Einrichtung gutem Service und gutem Essen. Insbesondere Wild. Faire Preise. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Tal"