Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer in Westerheim
4.2 5
Dorfstraße 19 Westerheim Bayern 87784
08336 7663

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer in Westerheim

Adresse:

Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer
Dorfstraße 19
87784 Westerheim

Kontakt:

Telefon: 08336 7663
Webseite: http://www.laupheimer.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alexander rogg von Sonntag, 22.06.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gutes essen

Bewertung von Daniel Henkel von Donnerstag, 08.05.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich mich mit dem Essen nicht anfreunden. Braten fast 30% Fettschwarte, Kartoffelknödel hatten einen merkwürdigen chemischen Nachgeschmack. Das gleiche gilt für die Soße. Dafür ist das Personal sehr freundlich. Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertung von Hermann Mueller von Samstag, 15.03.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute regionale Küche. Alles frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und eine Änderung der Zusammenstellung war noch nie ein Problem. Beim Laupheimer ist man gerne Gast

Bewertung von Philipp Teuteberg von Donnerstag, 18.07.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder (mal) eine Freude, dort Gast zu sein. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, die Zimmer komfortabel und sauber. Die Preise sind moderat, das Ambiente urig und authentisch, die Anlage insgesamt sehr gepflegt. Für mich der perfekte Landgasthof.

Bewertung von Christian Schmidt von Montag, 25.02.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und zuvorkommend. Zwiebelsuppe und Knoblauchschaumsuppe sehr lecker. Brotzeitplatte leider sehr wurstlastig (willkommen im 21. Jhd...). Röstkartoffeln zwar mit Kümmel, schmeckt aber lecker. Preise für hamburger Verhältnisse mehr als moderat. Sehr bayerisches Ambiente.

Adresse vom Restaurant Brauerei-Gasthof-Hotel Laupheimer