Gasthof Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Westendorf
4.8 18
Ostendorfer Straße 11 Westendorf Bayern 87679
08344 1575

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Westendorf

Adresse:

Gasthof Grüner Baum
Ostendorfer Straße 11
87679 Westendorf

Kontakt:

Telefon: 08344 1575
Webseite: http://www.gruener-baum-westendorf.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Gröll von Dienstag, 09.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit wahnsinnig netten Besitzern und Angestellten. Im Restaurant super leckeres Essen. Gerne wieder

Bewertung von Daniel Kettemer von Samstag, 06.05.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort unsere Hochzeit und waren sehr begeistert. Top essen, top Personal einfach unglaublich. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Fritz Kratzer von Montag, 13.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne hier, weil das Gesamtpaket (Preis, Leistung, Atmosphäre) stimmt.

Bewertung von Sascha Poetz von Montag, 06.02.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen aber lange Wartezeiten.

Bewertung von Swen Schiebel von Samstag, 04.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal sehr gute Küche!

Bewertung von Alexander Wölflingseder von Dienstag, 03.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer. Super speisen. Preis Leistung 1a. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ralf Heinemann von Freitag, 02.12.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Fertigmontage Fingerhaus von Dienstag, 15.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super Zimmer top Frühstück Mit großer Auswahl ,Rühreier frische Brötchen Preise ca.45€ tolles Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von David Kunesch von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, großer Parkplatz, für Kinder einen Spielplatz und sogar ein ganzer Spielraum für schlechtes Wetter

Bewertung von Dagmar Krauß von Samstag, 20.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Taufe waren wir heute im "Grünen Baum". Das Essen war hervorragend, der Service war ausgezeichnet und der Preis mehr als angemessen. Für die Kinder gibt es ein tolles Spielzimmer.

Bewertung von Daniela Wehr von Freitag, 01.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir war essen...Heute.. Super essen Lol...

Bewertung von Jochen Schuck von Sonntag, 29.05.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt in ländlicher Umgebung. Zimmer sind relativ geräumig. Freundliches Personal. Für Familien und Vereine geeignet. Ausreichend Parkplatz. Im Keller befindet sich für die Kinder ein Spielraum u.a. mit Bällebad und Rutsche ins Bällebad. Im Außenbereich gibt es Schaukel und Rutsche. Das Trampolin sollte unbedingt ersetzt werden oder wieder in Schuss gebracht werden. Ansonsten gut.

Bewertung von Ewald Leitner von Montag, 25.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens ,sehr freundlich

Bewertung von gerhard kohlhund von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Küche, gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung, hier geht auch mal der Chef in den Gastraum und wünscht einen guten Appetit

Bewertung von Jonny Faltus von Freitag, 13.02.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp !alles bestens dort ! gut und günstig ! Parkplätze und teilweise Balkon ! Top .komme gerne wieder

Bewertung von Thorsten Spehr von Samstag, 25.10.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Hotel ohne Abstriche... und eine ganz tolle Küche... freuen uns immer wieder dort zu sein...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.11.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.03.2010 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen hochwertigen rollstuhlgerechten Hotels nahe Kaufbeuren. Die familäre Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und es gibt auch Appartements für Familien.

Adresse vom Restaurant Gasthof Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Westendorf