Waldgasthof Bergfried Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bergfried in Wertingen regional
3.7 5 5
Am Judenberg 1 Wertingen Bayern 86637
08272 99350

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bergfried in Wertingen

Reservierung:

Waldgasthof Bergfried hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Waldgasthof Bergfried
Am Judenberg 1
86637 Wertingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgasthof Bergfried

Telefon: 08272 99350
Webseite: http://www.waldgasthof-krebs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldgasthof Bergfried:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof Bergfried:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Liebert von Donnerstag, 31.08.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gut kann es nur jedem empfehlen wenn er in der Gegend ist.

Bewertung von Burkhardt Jasiulek von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Hotel das ich kenne, unfreundlich das Frühstück unter aller Würde man bekommt z.b Ei nur auf Anfrage wenn man einen Ansprechpartner findet, wir sind um 9 zu Frühstück ,da haben wir niemanden angetroffen die Brötchen waren abgezählt die Wurst auch Käse war erst gar keiner da und eine halb volle Kanne abgestandene Kaffee stand an unseren Platz die Zimmer sind klein und abgewohnt, wir hatten 85 Euro bezahlt pro Nacht definitiv völlig überteuert

Bewertung von Bettina Wess von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständiges Essen mit Biergarten und großem Saal. Bedienung könnte etwas schneller sein

Bewertung von Constanze Langhans von Montag, 08.05.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzten Samstag da und wollten mit den Kindern ponyreiten. Wir trafen auf eine unfreundliche Dame die uns mitteilte sie schicke uns jemanden zu den Ponys. Es kam ein zehnjähriger junge der sich darum kümmern sollte die Ponys uns zu bringen. Als er sie uns brachte haben wir erst einmal eine Stunde die ponys sauber gemacht und gebürstet. Der Zustand der Tierchen war traurig wie verschmutzt sie waren. Der Allgemeinzustand der Tiere war schlecht. Traurige ponys die sich dauern beißen wollten. Die Trensen und Sättel waren alt, kaputt und schmutzig. Die Pferde decken waren feucht und schimmlig. Der sattel wurde so festgezogen an den Bäuchen ohne Decke darunter es war reine Quälerei für die Tierchen. Wir haben sie dann abgesattelt und das ganze abgebrochen. Die Tiere können einem nur Leid tun.

Bewertung von Danny Kerle von Montag, 13.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Landgasthof. Habe da als Trainer schon 2 Trainingslager verbracht. Tolles Team. Klasse Essen. Super Service. Preis-Leistung unschlagbar!

Anfahrt zum Restaurant Waldgasthof Bergfried: