Waldgasthof Bergfried Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bergfried in Wertingen
3.7 12
Am Judenberg 1 Wertingen Bayern 86637
08272 99350

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Bergfried in Wertingen

Adresse:

Waldgasthof Bergfried
Am Judenberg 1
86637 Wertingen

Kontakt:

Telefon: 08272 99350
Webseite: http://www.waldgasthof-krebs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldgasthof Bergfried hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof Bergfried

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Wess von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständiges Essen mit Biergarten und großem Saal. Bedienung könnte etwas schneller sein

Bewertung von Thomas Gollinger von Montag, 29.05.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten mit alten Bäumen. Essen war in Ordnung.

Bewertung von Constanze Langhans von Montag, 08.05.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzten Samstag da und wollten mit den Kindern ponyreiten. Wir trafen auf eine unfreundliche Dame die uns mitteilte sie schicke uns jemanden zu den Ponys. Es kam ein zehnjähriger junge der sich darum kümmern sollte die Ponys uns zu bringen. Als er sie uns brachte haben wir erst einmal eine Stunde die ponys sauber gemacht und gebürstet. Der Zustand der Tierchen war traurig wie verschmutzt sie waren. Der Allgemeinzustand der Tiere war schlecht. Traurige ponys die sich dauern beißen wollten. Die Trensen und Sättel waren alt, kaputt und schmutzig. Die Pferde decken waren feucht und schimmlig. Der sattel wurde so festgezogen an den Bäuchen ohne Decke darunter es war reine Quälerei für die Tierchen. Wir haben sie dann abgesattelt und das ganze abgebrochen. Die Tiere können einem nur Leid tun.

Bewertung von Manfred Schmid von Dienstag, 07.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Gemütlicher Biergarten. Ruhig gelegen.

Bewertung von Bettina Rechthaler von Sonntag, 26.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerlche Küche. Feines Salatbüffet. Sehr kinderfreundlich und tolles Personal!

Bewertung von Danny Kerle von Montag, 13.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Landgasthof. Habe da als Trainer schon 2 Trainingslager verbracht. Tolles Team. Klasse Essen. Super Service. Preis-Leistung unschlagbar!

Bewertung von Thomas Kapfer von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Urs Bär von Sonntag, 10.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war durchschnittlich gut. Ich mag Salat vom Buffet.

Bewertung von rai lan von Freitag, 24.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffen Kriegler von Sonntag, 15.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Florian Höfle von Montag, 25.01.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Egon Wülfing von Donnerstag, 11.04.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Waldgasthof Bergfried