Waldwirtschaft Am Gögerl Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl in Weilheim in Oberbayern
4.2 25
Am Gögerl 1 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 3303

Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl in Weilheim in Oberbayern

Adresse:

Waldwirtschaft Am Gögerl
Am Gögerl 1
82362 Weilheim in Oberbayern

Kontakt:

Telefon: 0881 3303
Webseite: http://www.waldwirtschaft-goegerl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Waldwirtschaft Am Gögerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Matz von Montag, 07.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage. Gutes Essen.

Bewertung von Tobias Spitzer von Sonntag, 06.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist vom Ambiente und vor allem mit einer sagenhaften Küche und sehr freundlichem und aufmerksamen Bedienung das beste was man hier in Weilheim haben kann. Es ist traditionelle bayerische Küche der gehobenen Art. Natürlich hat man hier in WM viele gute Restaurants, kein Zweifel aber das Wasser reichen kann man dem Gögerlwaldschraat damit nicht. Also alle anderen bitte nicht sauer sein; weil das ist natürlich auch Geschmackssache!!! Ich und das ist kein son "Bla, bla!!!" Kann es nur wärmstens empfehlen!!!!!! Weiter so!!!! So ein Level kontinuierlich beizubehalten ist eine Kunst!!!! Sogar der Koch persönlich nimmt sich kurz Zeit und erkundigt sich, ob's gemündet hat und alles gepasst hat. Schöne Aussicht auch vom Gemütlichen Biergarten; über ganz Weilheim. Echt suuuuper!!!!

Bewertung von Corinna.cr Reitzer von Samstag, 08.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter Ausblick....sehr leckeres Essen und die Kinder waren dank der Spielgeräte immer beschäftigt. Für uns war es ein sehr erholsamer Tag.

Bewertung von Katzenliebhaber 83 von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss manchmal etwas lange warten, aber das Essen ist sehr gut und die Aussicht traumhaft. Personal freundlich.

Bewertung von Uwe Beekmann von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essen hervorragend, aber nicht ganz billig.

Bewertung von Mani Bagi von Dienstag, 30.05.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der manchmal langsame Service gibt sich immer wieder Mühe freundlich zu sein. Das Essen ist für eine gut bürgerliche Küche angemessen aber nicht hervorstechend gut. Kulinarisch kein "Burner" aber ok. Die Aussicht ist traumhaft. Der Kinderspielplatz ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist seit Jahren das gleiche aber schön und sauber. Die Wirtsleute organisieren ständig div. Events. In den letzten Jahrzenten hat es glaube ich keiner so lange und gut durchgehalten dort oben. Fazit: man kann da schon hingehen.

Bewertung von Roland D. Böhmert von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas enttäuscht das man zwischen 14 und 17 Uhr außer Kuchen nichts zum Essen bekommt. Daher nur 2 Sterne für Lage, Ausblick und Ambiente.

Bewertung von Daniel Hesse von Sonntag, 09.04.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen mit herrlichem Ausblick auf die Alpen.

Bewertung von Tobbii Kerndl von Samstag, 25.02.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil mein Bruder dort arbeitet. Die Freundlichkeit is einfach klasse. Und der Kaffee und das essen is sooooooo lecker

Bewertung von Boris Gergau von Dienstag, 21.02.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung und lecker, auch vegetarisch.

Bewertung von BILL KHANN von Montag, 13.02.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich erhielt die Einladung der Mahlzeit, mit freundlicher Genehmigung von einem Freund im November 1988. Seine Gögerl war in der Spitze des Hügels. Schöne grüne Hügel war mit einem transparenten Gefühl in der Luft gefüllt gewickelt worden. Kristall Luft die Straßen von Weilheim ist bis weit weit entfernten Berge sehen kann. Essen ist auch am besten unter dieser Umgebung zu nehmen! Ich Dump Ring Suppe, gekocht Creme von Hirschen und roten Pilz, aß Weißbeer, ein Gemüsesalat und Eis. Es war sehr lecker ❗ Ich werde nie die Freunde und Gögerl vergessen für immer in meinem Herzen. Und ich danke Ihnen von Weil Heim ❗️

Bewertung von Frank I. von Montag, 13.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns gut gefallen, Essen auch in Ordnung. Und der schöne Ausblick.

Bewertung von Axel Würfel von Dienstag, 13.12.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kenne es noch aus meiner Zeit in weilheim 1996-2000

Bewertung von Bernd Wächter von Sonntag, 20.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr langsamer und schlechter Service

Bewertung von Mani Bagi von Sonntag, 20.11.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der manchmal langsame Service gibt sich immer wieder Mühe freundlich zu sein. Das Essen ist für eine gut bürgerliche Küche angemessen aber nicht hervorstechend gut. Kulinarisch kein "Burner" aber ok. Die Aussicht ist traumhaft. Der Kinderspielplatz ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist seit Jahren das gleiche aber schön und sauber. Die Wirtsleute organisieren ständig div. Events was Ihnen einen gewissen Erfolg eingebracht hat. In den letzten Jahrzenten hat es glaube ich keiner so lange und gut durchgehalten dort oben. Fazit: man kann da schon hingehen.

Bewertung von Fritz Thanner von Dienstag, 01.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein paar mal im Jahr zum essen da,und es war immer sehr gut und auch der Service ist in Ordnung. Aber es gibt immer Leute die was zum aussetzen haben! Trotzdem, lasst euch nicht ärgern, und macht weiter so.

Bewertung von Ralf Schwarzer von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht, leider etwas schwache Küche

Bewertung von Matthias Drechsel von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz guter Lage nur bedingt zu empfehlen. Teuer, Essen nur 2. Klasse

Bewertung von Siegfried Birk von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte, schön gelegen auf dem Berg. Super Aussicht, tolles Ambiente. Gute Küche...

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht

Bewertung von Tobias Scharrer von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Aussicht ist toll, auch wenn wir abends da waren. Frische saisonale Produkte werden auch angeboten.

Bewertung von Günther Schmittinger von Sonntag, 02.08.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Lokal seit 40jahren So super und gut wie's jetzt ist - sollte es bleiben Bei schönem Wetter insbesondere Föhnlage eine Traumaussicht Sollte jeder mal erleben

Bewertung von Rolf Heine von Freitag, 07.11.2014 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Donnerstag 6.11.14 zu Gast auf dem GögerlMussten positiv feststellen,dass das Essen hervorragend war.Ausreichend und appetitlich serviert.Auch der Service der sehr netten Bedienung war gut und aufmerksam.Eine deutliche Verbesserung zu früheren Besuchen.Preisverhältnis ebenfalls angemessen.Wir haben uns entschlossen wieder öfters dort zu Gast zu sein.

Bewertung von Tony Kunze von Dienstag, 17.06.2014 um 07:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passables Essen, langsamer und schlecht gelaunter Service, super Aussicht vom Biergarten, altes und teils kaputtes Klettergerüst für Kinder. Wir gehen 1x pro Jahr wegen der schönen Aussicht hin, aber der gastronomische Teil wird einfach nicht besser. Mein Essen war zu kalt. Der Nachbartisch hatte das gleiche Problem.

Bewertung von Doggi Mum von Dienstag, 02.04.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wohnen in Weilheim und sehr oft im Restaurant weil man im Sommer oder nur an warmen Tagen einen unbestechlich tollen Blick über ganz Weilheim und auf den Peißenberg sowie die Nahen Alpen hat. Einfach traumhaft schöne Aussichten. Dad Essen hat sei dem letzten Besitzerwechsel extrem an Qualität gewonnen... alles schmackhaft und preiswert. Die Bedienung ist echt nett... auch wenn es sehr voll ist wird man so schnell wie möglich bedient. Auch im Winter ein sehr schönes Ambiente im Innenraum... und sehr nette Wirtsleute. Hunde sind hier auch Willkommen.. finden wir als Hundebesitzer sehr gut. Macht weiter so..

Adresse vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl


Weitere Restaurants - Pizza essen in Weilheim in Oberbayern