Waldwirtschaft Am Gögerl Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl in Weilheim in Oberbayern regional
4.1 5 5
Am Gögerl 1 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 3303

Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl in Weilheim in Oberbayern

Reservierung:

Waldwirtschaft Am Gögerl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl:

Waldwirtschaft Am Gögerl
Am Gögerl 1
82362 Weilheim in Oberbayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl

Telefon: 0881 3303
Webseite: http://waldwirtschaft-goegerl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Wi von Freitag, 13.10.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich über die gute Bewirtung gefreut. Das Essen war lecker. Für größere Gruppen gut geeignet. Die Gaststätte hat eine sehr schöne Lage.

Bewertung von Mani Bagi von Mittwoch, 27.09.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 22.08.2017 Der Service ist schneller und vor allen Dingen freundlicher geworden. Die nette Dame war zudem auch recht flott. Das Wiener Schnitzel war frisch aus der Friteuse (was heut zu Tage ja schon normal ist) aber ok. Die Pommes normal und zudem der Teller mit Beilagen schön angerichtet. Meine Frau hatte die bessere Wahl getroffen und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Im großen und ganzen kann man wirklich nicht meckern. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall !! FAZIT: Als Weilheimer sollte man diese Location durchaus unterstützen, sonst gibts bald nur noch Fastfood :-( ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der manchmal langsame Service gibt sich immer wieder Mühe freundlich zu sein. Das Essen ist für eine gut bürgerliche Küche angemessen aber nicht hervorstechend gut. Kulinarisch kein "Burner" aber ok. Die Aussicht ist traumhaft. Der Kinderspielplatz ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist seit Jahren das gleiche aber schön und sauber. Die Wirtsleute organisieren ständig div. Events. In den letzten Jahrzenten hat es glaube ich keiner so lange und gut durchgehalten dort oben. Fazit: man kann da schon hingehen.

Bewertung von Martin Jahncke von Dienstag, 15.08.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben sehr lange warten müssen. Kartoffelsalat war definitiv nicht frisch sondern eher vom Vortag. Schweinebraten war ebenfalls keine Offenbarung. Das am Feiertag relativ wenig los war, spricht für sich. So nützt einem der traumhafte Blick auch nichts....

Bewertung von Tobias Spitzer von Sonntag, 06.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist vom Ambiente und vor allem mit einer sagenhaften Küche und sehr freundlichem und aufmerksamen Bedienung das beste was man hier in Weilheim haben kann. Es ist traditionelle bayerische Küche der gehobenen Art. Natürlich hat man hier in WM viele gute Restaurants, kein Zweifel aber das Wasser reichen kann man dem Gögerlwaldschraat damit nicht. Also alle anderen bitte nicht sauer sein; weil das ist natürlich auch Geschmackssache!!! Ich und das ist kein son "Bla, bla!!!" Kann es nur wärmstens empfehlen!!!!!! Weiter so!!!! So ein Level kontinuierlich beizubehalten ist eine Kunst!!!! Sogar der Koch persönlich nimmt sich kurz Zeit und erkundigt sich, ob's gemündet hat und alles gepasst hat. Schöne Aussicht auch vom Gemütlichen Biergarten; über ganz Weilheim. Echt suuuuper!!!!

Bewertung von Corinna Reitzer von Samstag, 08.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter Ausblick....sehr leckeres Essen und die Kinder waren dank der Spielgeräte immer beschäftigt. Für uns war es ein sehr erholsamer Tag.

Anfahrt zum Restaurant Waldwirtschaft Am Gögerl:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Weilheim in Oberbayern