Gasthaus Weihenlinden Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weihenlinden in Weihenlinden
4.3 5
Lindenstraße 45 Weihenlinden Bayern 83052
08062 8670

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weihenlinden in Weihenlinden

Adresse:

Gasthaus Weihenlinden
Lindenstraße 45
83052 Weihenlinden

Kontakt:

Telefon: 08062 8670
Webseite: http://www.gasthaus-weihenlinden.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthaus Weihenlinden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Weihenlinden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von OFJ Thomes von Sonntag, 30.11.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Kastanienbiergarten und südwestseitige Sonnenterasse. Portionen reichlich, frisch und gut schmeckend, sehr gute hausgemachte Kuchen... Ellenlange Karte, man kann sich schwer entscheiden, aber alles bis jetzt Probierte mundete hervorragend. Gepflegte Getränke, das alkoholfreie Weißbier ist spitze. Freundlicher Service und alles blitzsauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Abstecher, selbst von der Autobahn, lohnt immer. NS.: Die Kirche nebenan, ist nach jahrelanger Renovierung, jetzt auch wieder offen.

Bewertung von Gerhart Steiner von Dienstag, 19.08.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal. Essen war hervorragend und nach München beschämend billig. Ein Weißbier kostet hier €2,90 während wir in München im Schnitt so um die €4,70 bezahlten. Freu mich auf unseren nächsten Ausflug in diese Gegend :-)

Bewertung von Andy Hillen von Dienstag, 15.04.2014 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Exelent und zugleich alles wunderbar in dieser urigen atmospfaere.Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Eckhard Zscherper von Donnerstag, 02.01.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine umfangreiche Speisekarte, die nicht immer aussagefähig ist. Statt Forelle bekam ich Forellenfilet. Die Küche war wohl auch überfordert da wir recht lang auf das Essen warten mussten obwohl die Gaststube nicht sehr voll war. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich darauf verzichtet wegen eines sehr langen Haares (länger als der Teller ) mein Essen zu reklamieren. Mein Hinweis bei der Bedienung brachte nur ein "Tut mir leid" hervor. Kein Wort der Entschuldigung od. ein Angebot der Wiedergutmachung. Andere Gäste wurden leider mit schnippischen Bemerkungen abgefertigt. Schade, so schnell werden wir nicht mehr dort hingehen.

Bewertung von Elisabeth Eder von Freitag, 06.12.2013 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer Gruppe von 20 Damen feierten wir am 5.12.13 unseren Nikolausstammtisch im Landgasthof Weihenlinden. Gleich nach der sehr freundlichen Begrüßung erhielten wir einen kleinen Gruß vom Haus. Die Tische waren festlich geschmückt, eine warme Atmosphäre erwartete uns. Die überaus vielfältige Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Alle Wildgerichte entsprachen voll den Erwartungen, das Rehcarpaccio war wunderbar zart, aber auch die anderen Speisen fanden alle Anklang. Die vielen verschiedenen Speisen kamen fast zur gleichen Zeit, 2 freundliche und flinke Bedienungen kümmerten sich um unsere Belange. Es war rundherum ein wunderbarer Abend mit gutem Essen und gutem Service. Man kann Weihenlinden nur weiterempfehlen. elisabeth eder

Adresse vom Restaurant Gasthaus Weihenlinden