Kaffeehaus Brunner Tisch reservieren im Restaurant Kaffeehaus Brunner in Weiden in der Oberpfalz Türkisch
4.4 464 5
Oberer Markt 13 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 46080

Türkische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Kaffeehaus Brunner in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaffeehaus Brunner:

Kaffeehaus Brunner
Oberer Markt 13
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaffeehaus Brunner

Telefon: 0961 46080
Webseite: https://kaffeehaus-brunner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaffeehaus Brunner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaffeehaus Brunner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kaffeehaus Brunner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Frühstücksvariationen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Qualität der Gerichte war sehr gut, und auch die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn es voll ist merkt man es den Bedienungen leider sehr an das sie gestresst sind, schon öfters hatten wir leider Beilagen in Form von Haaren im Essen. Es wird zwar dann neu gebracht aber angenehm ist es nicht. Auch muss man häufig über Hunde steigen die quer im Raum liegen oder an Gästen herumschnüffeln und zu nahe kommen, es wäre angebracht wenn Gäste mit Hunden darauf hingewiesen werden diese unter dem Tisch abzulegen und dafür zu sorgen das andere Gäste nicht belästigt werden. Unsere Reservierung wurde leider auch schon das ein oder andere mal vergessen, sehr ärgerlich wenn man dann als Gruppe eine andere Lokalität aufsuchen muss obwohl einen schriftliche Bestätigung der Reservierung vorliegt.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne im Kaffeehaus Brunner und das schon viele Jahre! Es fällt auf, dass die Mitarbeiterinnen dort beständig auf freundliche und kompetente Weise den Service gestalten. Alleine das spricht schon für ein Kaffeehaus, wenn das Personal so lange dort angestellt bleibt. Die Speisen, vor allem die Mittagsangebote und die Frühstücksvariationen, sind köstlich und die Preise durchwegs angemessen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen Frühstücksgutschein eingelöst. Ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das einzige Manko: wir hatten auf 9 Uhr reserviert, das Frühstück kam kurz nach 9:30 und ab 10:30 war der Tisch bereits wieder reserviert. Kaum zu schaffen, ein großes Frühstück in dieser Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Kaffeehaus Brunner:



Weitere Türkische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz