Restaurant & Cafe HABIS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe HABIS in Weißenhorn
4.3 5
Memminger Straße 2 Weißenhorn Bayern 89264
07309 921515

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe HABIS in Weißenhorn

Adresse:

Restaurant & Cafe HABIS
Memminger Straße 2
89264 Weißenhorn

Kontakt:

Telefon: 07309 921515
Webseite: https://www.cafe-habis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Cafe HABIS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Cafe HABIS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Fürst von Dienstag, 24.11.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Stadt und mit Parkplätze gegenüber läd das gemütliche Cafe/Restaurant ein zum gemütlichen Essen in schöner Atmosphäre. Die sehr gute bürgerliche Küche bietet ausreichende Auswahl an traditionellen Speisen. Der überaus freundliche Familienbetrieb schaffte auch meinen anspruchsvollen Genuss für Nachtisch mehr als zufrieden zu stellen. Für meine Frau und mich ein Muß beim nächsten Aufenthalt in der Region.

Bewertung von besim sancakli von Samstag, 21.11.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen, lecker Steak, schönes Lokal, nette Bedienung

Bewertung von Fabian Hahn von Montag, 02.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Lokal mit gutem Essen. Freundlicher Service

Bewertung von lorenzo von Matterhorn von Mittwoch, 29.01.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist modrig, Einrichtung ist altbacha. Da die Gästeanzahl überschaubar (leer) war, musste man sehr lange auf sein Essen warten. Doch die Wartezeit war nicht ganz umsonst, denn die mitgebrachte Kleidung am Leib, nutzte zwischenzeitlich, sich ganz eigenständig, im Geruch des alten fettes, dass sich im gesamten Gästeraumes befand, zu tränken. Das Essen war akzeptabel, jedoch nichts besonderes. Wir bedanken uns für den Aufschlag von ,-50 Cent vom Beilagenaustauschs ( Gemüse statt Kroketten). Zu guter Letzt wollte die nette Bedienung nicht mal unser Geld, da sie es nicht für nötig gehalten hatte uns weiterhin zu bedienen, nach höflicher Aufforderung unserseits durften wir letztendlich bezahlen. Wir hoffen es ist ein Ansporn für sie noch an ein paar Kleinigkeiten zu feilen. MfG Lorenzo Von Matterhorn - Schwabe von der Alb

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gmütlichtliches Cafe, dass zum Verweilen einläd.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Cafe HABIS