Hotel zur Rose Weißenhorn Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Rose Weißenhorn in Weißenhorn Pizza
4.5 473 5
Memminger Str. 64 64 Weißenhorn Bayern 89264
+49 7309 96960

Tisch reservieren für Pizza in Weißenhorn

Hotel zur Rose Weißenhorn in Weißenhorn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Rose Weißenhorn:

Hotel zur Rose Weißenhorn
Memminger Str. 64 64
89264 Weißenhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Rose Weißenhorn

Telefon: +49 7309 96960
Webseite: https://www.hotel-zurrose.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Rose Weißenhorn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel zur Rose Weißenhorn:

Amenities im Hotel zur Rose Weißenhorn

Bewertungen von Hotel zur Rose Weißenhorn:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier nur im Restaurant, nicht im Hotel.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Deutsche Küche. Wir hatten ein Familienfest, sind sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur empfehlen. Obwohl die Gaststätte sehr gut besucht war, hatte man nicht das Gefühl das es irgendwie hektisch ist oder die Bedienung ungeduldig ist. Der Service war außerordentlich aufmerksam, die Getränke kamen schnell, das Essen hatte eine gute Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Parkplätze gibt es auch genügend. Es war ein rundum schöner Mittag. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war mega lecker. Preis-Leistung ist auch ok. Atmosphäre sehr schön. Nebenzimmer für kleines Familienfest super geeignet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel zur Rose Weißenhorn:



Weitere Pizza in Weißenhorn

Google Footer