Perla di Calabria Tisch reservieren - Restaurant Perla di Calabria in Wasserburg am Inn
4.3 15
Schustergasse 17 Wasserburg am Inn Bayern 83512
08071 40811

Tisch reservieren - Restaurant Perla di Calabria in Wasserburg am Inn

Adresse:

Perla di Calabria
Schustergasse 17
83512 Wasserburg am Inn

Kontakt:

Telefon: 08071 40811
Webseite: http://www.perladicalabria-wasserburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Perla di Calabria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Perla di Calabria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Louisa von Freitag, 25.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsympathische Touristenabsteige, essen sehr günstig, was man aber an der anrichtung und dem Geschmack des Essens und der Getränke(billige Aldi/Lidl ware was ich an Flaschen gesehen habe) merkt. Personal war normal freundlich.

Bewertung von Michael Mattstedt von Freitag, 30.09.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza von besserer Qualität als der übliche Durchschnitt. Freundliches Personal.

Bewertung von Peter Bacher von Dienstag, 30.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Küche. Hatten hausgemachte Tortelloni mit Steinpilzen gefüllt in Butter-Salbei, sehr lecker. Total empfehlenswerter Italiener, dem man Vertrauen kann.

Bewertung von Dominik Lüdtke von Montag, 29.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine absolute Touristenfalle. Unfreundliches Personal, die Mahlzeiten waren für frisches Essen zu schnell am Platz (das erste Gericht nach 5 Minuten). Essen war genießbar. In der Speisekarte wurde "FANTA" angeboten, erhalten haben wir "Discounter-Orangen-Limo" ; absolutes No-Go! Wir werden hier wohl kein Geld mehr lassen

Bewertung von Caroline Eggerl von Freitag, 26.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres & frisches essen. Unsere pizza war knusprig und schön gebacken. Alles wie es sein sollte. Gerne wieder!

Bewertung von Willi Neuer von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener. Sehr schöner Aussenbereich im Herzen der Altstadt. Gepflegter Eindruck des gesamten Restaurants. Freundlicher und flotter Service. Exzellente und frische Küche! Gerne wieder.

Bewertung von Carol Schwaar von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar. Turisttrap. Nicht im geringsten Italienisch. Wir hatten nicht viel erwartet, aber das war nur schrecklich. Ich zahlte 9 Euro für eine Schüssel plain Salat mit einem Drittel einer Putenbrust . Dieser Salat hatte kein Dressing. Die Kellnerin hat mir nur gesagt, das Öl zu verwenden, die auf dem Tisch lag. Igitt. Es gab eine halbe Tomate und ein paar Stücke von Gurken. Ich hatte gefragt, ob die Türkei auf dem Salat gegrillt wurde und die Kellnerin sagte ja, aber es war nicht. Die Pizza war matschig. Die Spitzen waren aus der Dose. Wenn das Menü in Englisch wissen Sie, Sie swindeled werden wollen. Jede Person aus Italien würde mich schämen, dieses Essen.

Bewertung von Ronny Rebenstorff von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total empfehlenswert und sehr lecker!

Bewertung von Alexander Folger von Freitag, 08.07.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent gegessen. Alles Frisch

Bewertung von Christian Gams von Sonntag, 29.05.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Aussenbereich in der Altstadt Wasserburgs. Lädt zum Verweilen ein. Pasta sehr gut. Pizza solide. An der typisch italienischen Gastfreundlichkeit kann noch etwas nachgebessert werden. Beispielsweise wurden falsche Getränke an den Tisch gebracht. Nach Reklamation jedoch alles ohne Probleme wieder berichtigt. Gerne wieder!

Bewertung von Mathias Bacher von Samstag, 28.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza zum mitnehmen war schnell fertig und recht gut.

Bewertung von steph braun von Freitag, 14.08.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Personal, kinderfreundlich und das Essen war auch sehr gut. Vielen Dank für einen schönen Abend mit meiner Familie!

Bewertung von Ines Karthäuser von Samstag, 06.12.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gut...Essen gehobene Klasse...kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Hanna Weiler von Montag, 04.06.2012 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind schon etwas höher, aber das Essen und Ambiente ist super!

Bewertung von Nik Zantner von Freitag, 01.06.2012 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobenere klasse (typisch wasserburg), wenn ich bei essen sehr gut gebe, dann ist es auch sehr gut! und das ambiente ist wirklich ein klassiker!

Adresse vom Restaurant Perla di Calabria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg am Inn