Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See in Wasserburg (Bodensee)
3.3 12
Halbinselstraße 70 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
08382 9800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See in Wasserburg (Bodensee)

Adresse:

Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See
Halbinselstraße 70
88142 Wasserburg (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 9800
Webseite: http://www.hotel-lieber-augustin.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin H. Knauber von Sonntag, 23.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grill im Biergarten klasse, Service und Essen auf der Terrasse na ja...

Bewertung von Christian Liewig von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergärtle als Anhang: Urgemütlicher Biergarten am Seeufer mit Grill und sehr netter Bedienung. Empfehlung: Die Forelle vom Grill!

Bewertung von Dirk Welke von Montag, 17.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort zweimal sehr gut gegessen.

Bewertung von Gilles Bourdin von Sonntag, 16.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Wartezeit so katastrophal, dass man es kaum beschreiben kann. Erst wurde die falsche Vorspeise gebracht, die wir zurück gehen lassen mussten. Dann waren die Vorspeisensalate ganz okay aber die Salatsauce schmeckte wie aus der Flasche. Hauptgerichte waren ganz gut aber es konnte nach dem schlechten Anfang keine Freude mehr aufkommen.

Bewertung von Michael Flick Photography von Samstag, 18.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Anfang Dezember an einem Sonntag zum Mittagessen dort. Zu meinem Erstaunen war sehr wenig los. Das Essen war gut und sehr reichlich. Allein der leckere Beilagensalat hätte mir eigentlich schon als Hauptgericht genügt. Aufgrund der wenigen Gäste musste ich nicht lange warten und auch die Bedienung war freundlich. Das Ambiente lebt von der schönen Aussicht auf den Bodensee, wirkt aber ein wenig angestaubt - was mich nicht weiter stört. Noch ein Tipp für die Betreiber: Man erkennt von der Straßenseite, wo sich der Eingang befindet, nicht wirklich, dass überhaupt geöffnet ist. Für mich sah es auf den ersten Blick geschlossen aus und ich wäre fast vorbeigegangen.

Bewertung von Lindauer Reisebüro von Samstag, 29.10.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

älteres hotel /Restaurant mit schöner Terrasse und blick auf den Bodensee. Gute kueche preislich gehobenen im Sommer teilweise sehr lange Wartezeiten

Bewertung von Uwe Blickwinkel von Freitag, 19.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Langeweile LEBT von Dienstag, 02.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Martin H. Knauber von Freitag, 14.08.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans Gustav von Dienstag, 02.09.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jan Kab von Donnerstag, 29.08.2013 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den Bodensee und man kann den Sonnenuntergang genießen, Essen gut, Bedienung nett

Bewertung von W F von Sonntag, 21.07.2013 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ lage gut - haben mehr als 1 stunde auf das essen gewartet - bedienung hat mehrere sachen vergessen - salate teilweise convinience food - geschwätziger wirt - keine getränkenachfrage - augustiner fischplatte ohne feinen geschmack, - menge extrem wenig daher preislich daneben

Adresse vom Restaurant Restaurant im Hotel zum Lieben Augustin am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wasserburg (Bodensee)