Gasthof Cafe Sonneneck Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Cafe Sonneneck in Warmensteinach
4.9 7
Fleckl 39 Warmensteinach Bayern 95485
09277 453

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Cafe Sonneneck in Warmensteinach

Adresse:

Gasthof Cafe Sonneneck
Fleckl 39
95485 Warmensteinach

Kontakt:

Telefon: 09277 453
Webseite: http://www.sonneneck-fleckl.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Cafe Sonneneck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Cafe Sonneneck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Bogendörfer von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof, leckeres Essen, immer frisch! Faire Preise und ein netter Chef. Komme immer wieder in meine Heimat. Grüße aus Wuppertal, bis bald, Manfred Bogendörfer

Bewertung von Angelika Pech von Dienstag, 07.06.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienunternehmen, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Der Aufenthalt war sehr angenehm und es wurde alles dafür getan, uns ein tolles Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln. Die Küche ist super und das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet. Die Kleine Ferienwohnung ist prima für Familien mit Kindern geeignet, da es zwei separate Schlafzimmer gibt. Ein Aufenthalt ist in jedem Falle zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage. Angelika, Uwe und Margot

Bewertung von Thomas Reichenbach von Samstag, 02.05.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal im Cafe Sonneneck. Der Mittagstisch war sehr gut. Am Nachmittag gab's dann nochmal Kaffee und Kuchen. Leckerer hausgemachter Apfelkuchen und auch die frisch zubereiteten "Apfelküchle mit Vanilleeis" sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jan Schlafke von Samstag, 02.05.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und preiswerte regionale Küche, frisch zubereitet. Freundlicher Service.

Bewertung von Torsten Rum von Donnerstag, 26.03.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, das Zimmer ist relativ einfach und sauber, die Betten weich, aber wir mögen das, der Service ausgezeichnet. Hier geht's familier zu und man kümmert sich um die persönlichen Belange der Gäste. Wir würden gerne mal wieder kommen.

Bewertung von Jan Schröder von Dienstag, 31.12.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende fränkische Küche zu sehr fairen Preisen. Von Bratwürsten, Gschling über Wildfleisch bis hin zu frischen Forellen, Salaten und vegetarischen Optionen war für jeden von uns was dabei. Ich hatte ein zartes Rehrückensteak mit Kräuterkruste und das war ausgezeichnet Der Gasthof ist ein Familienbetrieb und die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Ich würde immer wieder gerne dort einkehren und meine Begleiter waren der gleichen Meinung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.06.2011 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette Inhaber runden eine sehr angenehme Atmosphäre perfekt ab. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen. Entgegen meinem Vorrezensenten habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Adresse vom Restaurant Gasthof Cafe Sonneneck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Warmensteinach