Daisy's Pretty Nails Tisch reservieren im Restaurant Daisy's Pretty Nails in Waldkraiburg Sonstige Speisen
5 27 5
Franz-Liszt-Straße 20 20 Waldkraiburg Bayern 84478
+49 8638 2098548

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Waldkraiburg

Daisy's Pretty Nails in Waldkraiburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Daisy's Pretty Nails

Daisy's Pretty Nails
Franz-Liszt-Straße 20 20
84478 Waldkraiburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Daisy's Pretty Nails

Telefon: +49 8638 2098548
Webseite: http://daisysprettynails.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Daisy's Pretty Nails

Montag: 09:00-13:00,14:00-18:00
Dienstag: 09:00-13:00,14:00-18:00
Mittwoch: 09:00-13:00,14:00-18:00
Donnerstag: 09:00-13:00,14:00-18:00
Freitag: 09:00-13:00,14:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Daisy's Pretty Nails

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Daisy's Pretty Nails

info Barrierefreiheit im Daisy's Pretty Nails

wc Ausstattung im Daisy's Pretty Nails

credit_card Zahlungen im Daisy's Pretty Nails

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Daisy's Pretty Nails

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daisy ist der Hammer, war heute das erste Mal bei ihr und sie ist eine super liebe Person wo unglaublich talentierte ist und tolle Nägel macht ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehe ich zu Daisy und genieße diese Auszeit :-). Angefangen mit Pediküre und Maniküre lasse ich mir nun immer auch eine Wimpernwelle machen wenn wir im Urlaub in Bayern sind. Es sieht immer toll aus! Das neue Studio sieht wunderschön aus und passt zur Persönlichkeit der Inhaberin ????. Daisy gehört für mich zu meinem Urlaub! *top*

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Super Nagelstudio ???? Bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Daisy und fühle mich immer sehr wohl ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon jahrelang eine sehr zufriedene Kundin bei dir, du machst wunderschöne Nägel und atemberaubende Wimpern. Dein Studio ist ein Traum! Dein Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Das Beste aber bist du, liebe Daisy, absolut liebenswert und immer ein offenes Ohr für ihre Kunden! Herzlichen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Super lieb und tolle Ergebnisse. Sauberer unt liebevoll eingerichtetes Studio. Bei Daisy fühle ich mich immer wohl!!

home_pin Anfahrt zu Daisy's Pretty Nails



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Waldkraiburg

↑ Nach oben

Google Footer