Kramerwirt Tisch reservieren - Restaurant Kramerwirt in Wackersberg regional
4.4 5 5
Hauptstraße 22 Wackersberg Bayern 83646
08042 9727990

Tisch reservieren - Restaurant Kramerwirt in Wackersberg

Reservierung:

Kramerwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kramerwirt:

Kramerwirt
Hauptstraße 22
83646 Wackersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kramerwirt

Telefon: 08042 9727990
Webseite: http://www.kramerwirt-arzbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kramerwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kramerwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kramerwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Dautenheimer von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere regionale Küche, nette Bedienung, Preis Leistung ToP ****

Bewertung von Hans-Dieter Gintar von Sonntag, 19.11.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche bayr. Wirtschaft, modernisierte Einrichtung, aber immer noch bayr., dezenter Einfluß, macht gute Laune sich dort aufzuhalten. Essen sehr gut und ehrlich - wie zuhause! Zusätzlich großer Saal mit Gebälk und Natursteinen, geeignet für Veranstaltungen und Kleinkunstbühne. Da finden öfters mal Aufführungen von Künstlern statt, die jeder kennt. Absolut empfehlenswert für Leute, die es 'individuell' möchten - und das auf dem 'Land'!

Bewertung von Florian Bielmeier von Sonntag, 27.08.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner kleiner Biergarten, Preise sind ok. Nur leider kommt der Schweinsbraten mit gestreckter Packerlsauce und verkochtem Pfanniknödel

Bewertung von Thomas Hinz von Sonntag, 16.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles gepasst. Eine gute Auswahl an Gerichten. Die von uns ausgewählten waren sehr lecker und gut zubereitet. Eine schnelle und sehr freundliche Bedienung. Regionale Produkte und ein netter Biergarten. Es war für meine beiden Begleiterinnen und mich ein sehr angenehmer Besuch in einem schönen Wirtshaus!

Bewertung von Angelina Andrea Reitmeier von Freitag, 02.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes uriges Wirtshaus aber der Biergarten ist ungepflegt. Essen war gut aber Salat schmeckte teilweiße schimmelig. Bedienung freundlich aber langsam. Bei zwei besetzten Tischen.

Anfahrt zum Restaurant Kramerwirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wackersberg