Buchbergstüberl Bad Tölz Tisch reservieren - Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz in Wackersberg regional
4.1 9 5
Buchberglift 1 Wackersberg Bayern 83646
08041 8695

Tisch reservieren - Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz in Wackersberg

Reservierung:

Buchbergstüberl Bad Tölz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:

Buchbergstüberl Bad Tölz
Buchberglift 1
83646 Wackersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz

Telefon: 08041 8695
Webseite: http://www.buchbergstueberl.com/

Speisen im Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von göksel urunga von Sonntag, 11.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles gut

Bewertung von Phil Kirchner von Sonntag, 14.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Atmosphäre.

Bewertung von Jürgen Stark von Freitag, 14.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgelegen und für den nicht ortskundigen Wanderer schwer zu finden. Aber wer ankommt, dem winkt Belohnung, z.B. Hirschgulasch mit König Ludwig Dunkel vom Fass...

Bewertung von Tom Königsbauer von Samstag, 14.01.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach aber Okay

Bewertung von Florian Obermaier von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und Gut

Bewertung von Stefan Schmalz von Samstag, 29.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges kleines Restaurant direkt am Skilift. Auch im Sommer geeignet für einen schönen Ausflug. Sehr gutes Essen zu einem angemessenem Preis. Wir hatten Schnitzel Buchberg-Style und Schweinebäckchen, beides sehr gut, ebenso die Kürbiscreme als Vorspeise. Der Wirt war sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Lukas Klink von Samstag, 12.09.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Atmosphäre, gutes Essen, so wie es sein muss!

Bewertung von Andreas Siegert von Donnerstag, 05.03.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betreiber der Wirtschaft hat uns (2 Erw., 2 6jährige Kinder) übelst beschimpft, angeschrien und weggeschupst, weil wir auf dem Spielplatz und auf der nicht ersichtlichen Skifahrereinfahrt spielten. Es war nicht gespurt (ca. 10 cm Neuschnee) und der Skihang menschenleer. Einer der gröbsten Menschen, die ich in unseren schönen Oberland erlebt habe und sicherlich keine Empfehlung für Touristen. Vorallem wenn Kinder dabei sind. Vorsicht, er sagte der Spielplatz ist kein Spielplatz, obwohl Rutsch und Schaukel darauf stehen...und er wird handgreiflich.

Bewertung von Wagners Schuh von Freitag, 29.03.2013 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gemütlich eingerichtet und besser kann man bayrische Küche nicht anbieten - insgesamt eine Perle im Bewirtungswesen!

Anfahrt zum Restaurant Buchbergstüberl Bad Tölz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wackersberg