Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich Tisch reservieren im Restaurant Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich in Wachenroth Thailändisch
4.7 394 5
Weingartsgreuth 20 20 Wachenroth Bayern 96193
+49 9548 349

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Wachenroth

Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich in Wachenroth - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich:

Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich
Weingartsgreuth 20 20
96193 Wachenroth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich

Telefon: +49 9548 349
Webseite: https://www.gasthofweichlein.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich:

Amenities im Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich

Bewertungen von Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum #bavariacup zu Besuch im Frankenland. Eine sehr schöne Unterkunft mit tollem Service. Wenn wir wieder in der Gegend sind, wissen wir wo wir unsere Unterkunft suchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Versehen hatte ich zuerst eine falsche Bewertung abgesandt da ich beim schreiben gestört wurde. Das tut mir sehr leid. Wir haben nämlich ein wunderschönes Wochenende im Gasthof Weichlein verbracht. Das ganze Haus hat uns sehr gut gefallen. Herrliche Aussicht. Parkplatz im Hof. Das Zimmer und das Bad waren recht groß und sehr sauber. An den Fenstern sind Rollläden. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef hat uns Tipps gegeben zum wandern und uns extra noch eine Karte ausgedruckt. Nochmals vielen Dank, es war wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Gasthof-Hotel Weichlein. Es gab einen super freundlichen Service, ein gutes Frühstücksbuffet und ein richtig tolles Abendessen(gebeizter Bachsaibling und Karpfen) Wir können einen Aufenthalt dort auf jeden Fall sehr empfehlen

Anfahrt zu Fränkischer Landgasthof Weichlein Erich:

Google Footer