Krottenthaler Alm Tisch reservieren - Restaurant Krottenthaler Alm in Waakirchen bavarian
3.9 5 5
Krottenthaler Alm 1 Waakirchen Bayern 83666
08021 5043891

Tisch reservieren - Restaurant Krottenthaler Alm in Waakirchen

Reservierung:

Krottenthaler Alm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Krottenthaler Alm
Krottenthaler Alm 1
83666 Waakirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Krottenthaler Alm

Telefon: 08021 5043891
Webseite: http://www.krottenthaler-alm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Krottenthaler Alm:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Krottenthaler Alm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Riedel von Donnerstag, 31.08.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lauwarm, die Teller eiskalt. Als ich das beim zahlen sagte bekam ich die Antwort: Dafür ist kein Platz da. Die sehen mich nie wieder.

Bewertung von Bianca Hagen von Freitag, 18.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Größte Gastro Enttäuschung seit langem. 1 Std Wartezeit und bei 30°C keine Brotzeit möglich wie Wurstsalat. Unfreundliche Bedienung. Kommen nicht wieder.

Bewertung von Margarete Schwäger von Sonntag, 30.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, nur der Koch und die Bedienung waren überfordert. Wartezeit war sehr lang. Die Bedienung hatte uns vergessen.

Bewertung von Michael Lehmann von Sonntag, 02.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Pommes mit Fertiggewürz (Glutamat) - Kalbschnitzel nicht richtig gebraten. Fleisch war gekocht (graue Fleischfarbe). Panade hat sich gewellt und ist sofort zerfallen. - Schweinsbraten zu viel Fett, zu wenig Kruste. Biersoße war versalzen. Fazit: schlechte Fleischqualität gepaart mit nicht optimalem Handwerk, dafür aber zu hohe Preise. Der bayrischen Küche nicht würdig.

Bewertung von Helmut Probst von Montag, 01.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab's wieder gemacht; ich war nochmal da. Das Personal ist immer noch sehr freundlich. Ich hatte Currywurst mit Pommes; einfach nur ein Traum diese Wurst und die Currysauce ein Gedicht. Die Portion Pommes ist durchaus als groß zu bezeichnen. Aber diese Leberknödelsuppe!!! Einfach unschlagbar. Nächsten Bayernurlaub bin ich wieder da. Danke dafür.

Anfahrt zum Restaurant Krottenthaler Alm: