Restaurant Luisengarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Luisengarten in Würzburg Vegetarisch
4.6 745 5
Martin-Luther-Straße 1 1 Würzburg Bayern 97072
+49 931 51230

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Würzburg

Restaurant Luisengarten in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Luisengarten:

Restaurant Luisengarten
Martin-Luther-Straße 1 1
97072 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Luisengarten

Telefon: +49 931 51230
Webseite: https://xmeri.com/luisengarten-restaurant-wuerzburg/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Luisengarten:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Luisengarten:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Luisengarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Luisengarten

Angebote im Restaurant Luisengarten

Speiseoptionen im Restaurant Luisengarten

Ausstattung im Restaurant Luisengarten

Ambiente im Restaurant Luisengarten

Publikum im Restaurant Luisengarten

Planung im Restaurant Luisengarten

Zahlungen im Restaurant Luisengarten

Kinder im Restaurant Luisengarten

Parkplätze im Restaurant Luisengarten

Bewertungen von Restaurant Luisengarten:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte, die super lecker sind. Der Service sowie das Preis Leistungs Verhältnis sind top. Unbedingt die Hausgemachte Limo probieren ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Bin schon sehr oft vorbeigefahren, aber war jetzt endlich mal da. Wirklich ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und freundlichen Personal. Wede denke ich bestimmt irgendwann nochmal dorthin gehen. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut, das Personal ist sehr sehr nett, sind von Freunden drauf aufmerksam gemacht worden und haben selber schon 2 dutzend auf den Geschmack gebracht. Alles was wir bis jetzt hatten hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir gehen öfter hin. Gruss A. Rosenwald

Anfahrt zu Restaurant Luisengarten:



Weitere Vegetarische Restaurants in Würzburg

Google Footer