Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant in Würzburg
4.4 17
Frankfurter Straße 54 Würzburg Bayern 97082
0931 40476609

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant in Würzburg

Adresse:

Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant
Frankfurter Straße 54
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 40476609
Webseite: http://www.zur-sonne-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von norbert wehner von Dienstag, 14.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche. Nette Bedienung/Chefin. Essen ist viel besser als das Aussehen der Gaststätte

Bewertung von Florian Gress von Freitag, 24.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen, gutes Preisleistungsverhältnis. Komme sehr gerne hier her.

Bewertung von Matthias Aumüller von Montag, 20.02.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich auf dem Teller, sehr lecker und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Markus B. von Freitag, 30.12.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges Essen und dabei ordentliche Portionen. Das ausgeschenkte Bier passt auch zu meinem Geschmack (Martinsbräu aus Marktgeidengeld); alles perfekt. Wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein. Ach ja, hab gelesen, dass die Salate nicht so toll sein sollen. Ich hatte zwar nur einen kleinen Beilagensalat aber ich kann das nicht bestätigen. Salat war frisch (kein Dosensalat) und sehr großzügig portioniert. Lokal war gut besucht von daher sollte man reservieren.

Bewertung von Herbert Jason Fischlein von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswerte gute Hausmannskost

Bewertung von Thomas Schwarz von Freitag, 04.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Roderich Dietz von Freitag, 09.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Matthaes von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Preise und freundliches Personal.

Bewertung von Lisa Bella von Dienstag, 23.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvia Back von Sonntag, 21.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliche Bedienung.. Der Salat leider nicht sehr genießbar....

Bewertung von Wolfgang Radűnz von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Poloczek von Samstag, 04.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen zum annehmbaren Preis. Eine liebenswerte Berliner Schnauze als Chefin (alleine wegen ihr schon einen Besuch wert). Leider momentan geschlossen, sonst wäre ich mit Sicherheit bei diesem Wetter dort im Biergarten zu finden...

Bewertung von Stefan Hofmann von Samstag, 23.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norbert Rosch von Dienstag, 20.01.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edeltraud Wiebe von Montag, 27.01.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Weiß von Dienstag, 26.02.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Laden! Das Essen ist frisch, lecker, kommt flott und reichlich. Gute fränkische / deutsche Küche. Das ganze Restaurant ist in einem älteren Haus untergebracht, dennoch sind die die Sanitäranlagen und Einrichtung in einem guten Zustand, sehr sauber und gepflegt. Der große Nebenraum dürfte auch ganz gut für Familienfeiern oder Vereinsversammlungen geeignet sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zur Sonne" Restaurant


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Würzburg