Gasthaus Steinbachtalbäck Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Steinbachtalbäck in Würzburg
3.9 9
Steinbachtal 64 Würzburg Bayern 97082
0931 72394

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Steinbachtalbäck in Würzburg

Adresse:

Gasthaus Steinbachtalbäck
Steinbachtal 64
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 72394
Webseite: http://www.steinbachtalbaeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Steinbachtalbäck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Steinbachtalbäck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus Rohloff von Sonntag, 27.11.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit günstiger, gutbürgerlicher Küche

Bewertung von Georg Echtermann von Samstag, 15.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut!

Bewertung von karin hase von Samstag, 10.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern das erste Mal dort. Typischer Biergarten,deutsch-fränkische Küche,nette Bedienung und wirklich,wirklich lecker Essen. Nächste Woche nehmen wir unsere Freunde mit.

Bewertung von Swen Seifer von Dienstag, 02.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Gute Preise. Toller kleiner Biergarten am Wald

Bewertung von Katharina Kreuzer von Samstag, 18.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas in den 70er Jahren stehen geblieben. Preise ganz schön saftig, Auswahl nicht so groß. Gerade für Vegetarier eher schwierig und dann Convenientprodukte. Bin Fleischesser, habe zwar was gefunden, aber so richtig zufriedengestellt war ich nicht. Auch Dessertauswahl etwas sehr einfach. Ausblick nicht sehr schön. Obwohl nicht viel los war, hatte ich das Gefühl die Bedinungen waren eher darauf bedacht mit Stammkundschaft zu rauchen als mal Tisch abzuräumen... Für uns Notlösung während Stau.

Bewertung von Eib Motz von Dienstag, 31.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Pächterwechsel nicht mehr zu empfehlen. Essen entspricht Kantinenqualität. Fazit; so geführt wird es im Steinbachtal wohl bald keine Gastronomie mehr geben. Schade eigentlich.

Bewertung von Angelika Väth von Sonntag, 08.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit 4 Personen zum Mittagessen da. Die Tischdecke schmutzig. Was die Bedienung angeht, Freundlichkeit keine vorhanden, die Kleidung war Kategorie schmuddelig. Auch wenn man etwas korpulent ist kann man sich anständig anziehen.Das Essen war ok,wäre aber super gewesen wenn wir es gemeinsam bekommen hätten.

Bewertung von Diana Ulm von Mittwoch, 10.07.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große Portionen für wenig Geld

Bewertung von Heinz Pross von Samstag, 15.09.2012 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War kuerzlich dort alles ok

Adresse vom Restaurant Gasthaus Steinbachtalbäck


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Würzburg