Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg in Würzburg Pizza
3.9 531 5
Frankfurter Str. 1 1 Würzburg Bayern 97082
+49 931 44004

Tisch reservieren für Pizza in Würzburg

Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:

Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg
Frankfurter Str. 1 1
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Telefon: +49 931 44004
Webseite: https://hoscu.com/mennas-time-out-gastronomie-wuerzburg/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Barrierefreiheit im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Angebote im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Speiseoptionen im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Ausstattung im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Ambiente im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Publikum im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Planung im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Zahlungen im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Kinder im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Parkplätze im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Haustiere im Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg

Bewertungen von Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Gerne wieder. Service war 1a und super freundlich. Auch zu den Kids steht's nett und nicht genervt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckere Pizza/Nudeln. Original Italienisch ! Nudeln waren selbstgemacht und Pizza war auch nicht von der Stange ! :) Haben uns wie in Italien gefühlt. Ein echter Geheimtipp in Würzburg. Preise sind nicht so teuer wie im Zentrum der Stadt. Dieser Laden ist einen Besuch Wert !

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 04:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr schön

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern mit 6 Leuten um 20 Uhr da, vorher angerufen, ging alles klar. Kamen an, wir durften uns nicht in den Bereich bei der Glasfront setzen, weil der Kellner diesen Bereich schonmal schließen wollte. Es lief keine Musik, war insgesamt leider echt ungemütlich und wurden gedrängt zu gehen. Er kam und hat uns einfach ne Stunde vor offiziellen Ladenschluss abkassiert, das Licht fast komplett ausgemacht und ne halbe Stunde später gebeten zu gehen. Also leider überhaupt nicht das Gefühl gehabt, willkommen zu sein. Zumal hat er mitbekommen, dass es ein Geburtstag war, und hat nichtmal versucht, zu kommunizieren, warum er den Laden schon früher schließen wollte. Ist sehr schade, weil es uns vorher gefallen hat, aber unsicher, ob ich und alle die da waren nochmal wiederkommen möchten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte der wechselnden Tageskarte sind immer einen Besuch wert. Auch in der Hauptkarte sind einige Schmankerl zu finden.

Anfahrt zu Mennas Time Out Gastronomie - Würzburg:



Weitere Pizza in Würzburg

Google Footer