Restaurant Plaka-Alpenrose Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka-Alpenrose in Würzburg
4.4 11
Grombühlstraße 10 Würzburg Bayern 97080
0931 25982

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka-Alpenrose in Würzburg

Adresse:

Restaurant Plaka-Alpenrose
Grombühlstraße 10
97080 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 25982
Webseite: http://plaka-alpenrose.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Plaka-Alpenrose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Plaka-Alpenrose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Göbet von Montag, 28.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung inkompetent. Essen durchschnittlich. Wurden nach dem Hauptgang vom Wirt gebeten zu gehen, da weitere Personen auf einen Tisch warten. Unmöglich! Erster und letzter Besuch! Grieche am Hubland deutlich besser!

Bewertung von Vera Taube von Montag, 05.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienbetrieb mit leckerem Essen und großer Auswahl. Sehr freundlicher Service, angemessene Preise. Wenig Parkplätze.

Bewertung von Ulrich Binneweiss von Samstag, 12.03.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, leckeres Essen und super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert zu unserem Nachteil, da wir jedesmal um einen Platz kämpfen müssen, dass sagt doch alles aus.

Bewertung von Jimmy Sch. von Freitag, 11.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMMER WIEDER. Das Essen ist sehr gut, und Preisgünstig. SCHON ÜBER 20 JAHRE.

Bewertung von Ulrike Lucas von Dienstag, 01.03.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen danke an die Küche - Super Service dank Kosta.....wir kommen bald wieder... Dem Team *****

Bewertung von Florian Göbet von Sonntag, 14.02.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung inkompetent. Essen durchschnittlich. Wurden nach dem Essen vom Wirt gebeten zu gehen, da weitere Personen auf einen Tisch warten. Unmöglich! Erster und letzter Besuch! Grieche am Hubland deutlich besser!

Bewertung von David Freese von Sonntag, 29.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere griechische Küche

Bewertung von Thomas Reuß von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechische Speisekarte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Heiko Voss von Dienstag, 03.11.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der guten Bewertungen wollte ich mir selbst ein Bild machen und bestellte einen Zeus-Teller. Zur Begrüßung gab es einen Ouzo, sehr nett. Der Salat wurde als Vorspeise gereicht. Er war knackig und frisch, aber nicht sehr abwechslungsreich, nur grob bearbeitet (große Tomatenstücke bzw. Salatblätter) und rudimentär mit etwas Essig und Öl angemacht. An teuren Zutaten wurde gespart: Er enthielt nur eine Olive. Eine Geschmacksexplosion war das nicht. Später kam der enttäuschende Hauptgang. Die 2 Lammkoteletts waren nur lauwarm und trocken, ebenso das Gyros. Die Kalamaria waren auch nur lauwarm, labberig weich und fad, statt heiß, knusprig und geschmackvoll. Die Knoblauchkartoffeln waren dünne und trockene geschmacklose Kartoffelscheiben, die von der Konsistenz an getrocknete Bananenscheiben erinnerten. Wenn da mal Knoblauch dran war, hatte er sich längst verflüchtigt. Tzatziki war in Ordnung. Die Bedienung war jederzeit freundlich und Wartezeit gab es kaum. Die Menge war o.k.. Da ich in den meisten griechischen Frittenbuden ein wärmeres und saftigeres Gyros erhalte, werde ich kein zweites Mal hier essen gehen.

Bewertung von Sebastian Kraus von Donnerstag, 14.05.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Essen, das ich bis jetzt gegessen habe! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Binneweiß Ulrich von Samstag, 21.07.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser Stammlokal, da das Essen und der Service immer gleich gut ist.Hier gibt man sich redlich Mühe seine Gäste zu verwöhnen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Plaka-Alpenrose