Marktbärbl Tisch reservieren - Restaurant Marktbärbl in Würzburg regional
4.3 14 5
Blasiusgasse 3 Würzburg Bayern 97070
0931 58056

Tisch reservieren - Restaurant Marktbärbl in Würzburg

Reservierung:

Marktbärbl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marktbärbl:

Marktbärbl
Blasiusgasse 3
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktbärbl

Telefon: 0931 58056
Webseite: http://www.marktbaerbl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktbärbl:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Marktbärbl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Marktbärbl:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Marktbärbl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marktbärbl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marktbärbl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marktbärbl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annkathrin Nowak von Sonntag, 11.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Nur war es etwas voll. Schade, dass die Marktbärbl dieses Jahr noch schließen muss...

Bewertung von Lars Künzel von Samstag, 03.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort zu Mittag gegessen, super lecker... freundliche Bedienung super Service.

Bewertung von Brigitte Taschner von Montag, 21.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Etwas urig. Aber gemütlich

Bewertung von Sebastian Pätzold von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr höflich und immer zur Stelle wenn man sie gebraucht hat. Zu dem Essen kann ich nur sagen, das ich so gut auswärts schon lange nicht mehr gegessen habe. Alles in allen perfekt.

Bewertung von Thomas Fritzsche von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ging sehr schnell und hätte zwischen den Gängen durchaus auch etwas länger dauern dürfen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich und geschmacklich war es sehr lecker. Kann man empfehlen, wenn man fränkische Küche probieren möchte.

Bewertung von Frank Fischer von Freitag, 26.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier noch nie schlecht gegessen. Die Küche ist eine Mischung aus traditionellen und modernen fränkischen Speisen. Besondere Empfehlung: Würzburger Zwiebelfleisch. Definitiv Tisch reservieren, ist mittags immer voll.

Bewertung von Carsten Manns von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer beste original fränkische Speisen. Heute hatte ich Chillinudeln mit Gambas. PERFEKT :-) Eines meiner 10 Lieblingsrestaurants!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert wenn man die fränkische Küche mag. Einfach sehr lecker und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Alex Harlinghausen von Freitag, 25.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise zufällig dort angehalten. Es war sehr voll, wir mussten kurz warten, würden dann aber schnell und sehr freundlich zu einem freigewordenen Tisch begleitet. Es gab dann auch sehr schnell ein suupppeeerrr Schäufele und geschmorte Bäckchen. Alles komplett super. Echt tolle Küche. Wir kennen auch Sterneküche, das Essen dort war wirklich sehr nah dran. Daher 5 volle Sterne. K

Bewertung von Alfred Bernhard von Dienstag, 22.12.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Gutes Essen

Bewertung von Valencia Stöhr von Sonntag, 20.12.2015 um 04:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste mit Hunden nicht willkommen und unfreundliches Personal. Essen super!

Bewertung von Jan Lucia von Samstag, 19.12.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zu dem Bericht von Marius Friedrich muss ich sagen, dass der Laden gestopft voll war und die Gänge eh schmal genug sind, wo hätte da noch nen Kinderwagen hin passen sollen? Lasst euch nicht von irritieren, Essen da ist spitze!

Bewertung von Marius Friedrich von Samstag, 19.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIEMAND SOLLTE HIER HIN GEHEN!!! Ein Stern ist selbst zu viel!!! Tisch für 4 Personen mit Kleinkind reserviert. Komischer weise ist in der Weihnachtszeit kein Platz für einen Kinderwagen. Ende vom Lied? Lokal verlassen weil es in einem halb leeren lokal kein Platz ist. Ein Lacher..... Leute geht woanders hin, es gibt genug lokale in Würzburg die an ihrem Geiz nicht erstickten wollen und hungrige Gäste von auswärts bewirten wollen.

Bewertung von Don Carlos von Sonntag, 22.11.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl an Speisen. Einrichtung: Zweckmäßig. Leider nicht so gemütlich, wie es von außen den Anschein hatte... Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute fränkische Küche!

Anfahrt zum Restaurant Marktbärbl:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg