Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Würzburg
4.5 14
Am Sonnenhof 8 Würzburg Bayern 97076
0931 273474

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Würzburg

Adresse:

Pizzeria Dolce Vita
Am Sonnenhof 8
97076 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 273474
Webseite: http://www.dolcevita-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludwig Meyer von Sonntag, 04.12.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit sehr freundlichem Service, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von den Bewertungen hab ich hier mehr erwartet. Karte bietet nur eine kleine Auswahl an Speisen. Standardgerichte fehlen hier. Service durchschnittlich. Andere Gäste (vermutlich Stammgäste) wurden schneller bedient und mussten sich nicht an die Speisekarten halten sondern konnten frei bestellen auf was sie Lust hatten. Uns wurde diese Möglichkeit nicht angeboten. Geschmacklich ok aber nochmal müssen wir hier nicht hin.

Bewertung von Simon Wagner von Samstag, 12.11.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr nette Bedienung und schöne Einrichtung. Immer viel los.

Bewertung von Markus Roder von Freitag, 14.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sowie der Kellner als auch die Küche schienen gestern nicht ihren besten Tag gehabt zu haben. Wir waren mit ca. 35 Personen zu einem Firmenessen dort mit einer abgespeckten Speisekarte (5 unterschiedliche Gerichte, darunter eines vegetarisch). Neben Getränke Verwechslung und der Bitte doch das falsch abgefüllte Getränk zu nehmen wurde beim Servieren auch das Glas Wasser umgestoßen. Zuletzt kamen dann die Hauptgerichte immer Schubweisen und teilweise auch nicht wie auf der Karte beschrieben (Tagliatelle statt Rosmarin-Kartoffeln als Beilage). Die Qualität des Essens (sowohl Antipasti als auch Hauptspeisen) war in Ordnung. Im großen und ganzen hatte ich das Gefühl, dass Küche und Kellner mit dieser Menge an Gästen überfordert waren.

Bewertung von adeadmunky von Montag, 08.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend da. Zunächst war das Lokal noch leer hat sich aber recht schnell gefüllt. Die angenehm ruhige Lage mit der kleinen Terrasse neben einem grünen Garten lässt einen wirklich "runterkommen". Der Service war freundlich und auch in Stressphasen ruhig und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen war gut und der Preis meiner Meinung nach vollstens gerechtfertigt. Somit ein äußerst entspannender Abend mit "Italien Urlaubs Gefühl". Sehr gerne wieder!

Bewertung von Andy S. von Samstag, 14.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte den Salat mit Putenstreifen. Das Fleisch war innen noch roh und komplett ungewürzt, das Dressing war billigstes Jogurtdressing, der Salat war nix besonderes und die Portion war eher Kinderteller... So gewinnt man keine Kunden.

Bewertung von Martina Geutler von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Mittagsmenü zur Erstkommunion unserer Tochter im Dolce Vita gegessen. Es war sehr sehr lecker, was uns auch unsere italienischen Gäste bestätigten. Wir würden es jederzeit wieder machen. Sehr nettes Personal und ein Platz zum Wohlfühlen. Danke an Salvo und seinem Personal für den sehr schönen Mittag.

Bewertung von Thomas Fuchs von Montag, 28.03.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. Super freundliche Familie und sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Immer wieder gerne.

Bewertung von Julia Gerhart von Donnerstag, 24.03.2016 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem das erste mal da und hatten für 4 Personen reserviert: trotz bis auf zwei Tische vollem Lokal wurden wir in einer angemessenen Zeit bedient, bekamen die Auswahl wo wir sitzen möchten und das Essen war sehr lecker. Preis / Leistung stimmt, war sicher nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Alfred Bernhard von Freitag, 20.11.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr Zu empfehlen. morgen sind Wier Dort.Tischreservirung f erforderlich

Bewertung von Leonid Rosa von Montag, 01.09.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Service nett, aufmerksam, schnell und lustig

Bewertung von Sebastian Löffler von Sonntag, 01.06.2014 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Autobahnpause! So nah so etwas leckeres zu finden ist ein echtes Highlight. Gespeichert - wir kommen wieder!

Bewertung von Dr. Alexander Lang von Freitag, 04.04.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dolce Vita in Lengfeld ist ein Geheimtipp. Super freundliches Personal, Sonderwünsche kein Problem, Essen unglaublich lecker. Dr. Alexander Lang, www.steinbock-partner.de

Bewertung von René Raab von Samstag, 03.08.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zwei Pizzen auf der Karte, aber Pizzabestellung auf Wunsch möglich... Super Personal und Ambiente... Nicht zu teuer...

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg