Restaurant Pizzeria La Pineta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta in Würzburg italian
4.3 13 5
Zeppelinstraße 116 Würzburg Bayern 97074
0931 883228

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta in Würzburg

Reservierung:

Restaurant Pizzeria La Pineta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Restaurant Pizzeria La Pineta
Zeppelinstraße 116
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta

Telefon: 0931 883228

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicol B. von Samstag, 05.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza kann ich nicht sagen aber die Nudelgerichte sind klasse

Bewertung von roland klimm von Sonntag, 07.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Wirt super nette Bedienungen super leckeres Essen faire Preise

Bewertung von Samuel Monath-Belmont von Samstag, 07.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsitaliener und Stammrestaurant in Würzburg. Tolles, frisches italienisches Essen, faire Preise, nette Bedienung und familiäre Atmosphäre - daher eine klare Empfehlung!

Bewertung von Volker Classen von Samstag, 07.01.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, gutes Essen, unaufgeregtes Ambiente - immer wieder gut !

Bewertung von Christian Christiansen von Dienstag, 29.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal so, mal so. Entspricht eher einer Trattoria als einem Restaurant und dafür ist sie gut.

Bewertung von Juergen Diehm von Freitag, 07.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin seit Jahren Gast in diesem Hause, es herrscht eine respektvoll familiäre Athmosphäre, der Chef legt Wert auf den Einkauf hochwertiger Ware. Unter Berücksichtigung der Produktqualität ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Was die Schnelligkeit des Services betrifft, gebe ich zu bedenken, dass es witgehend ein Familienbetrieb ist und man eher Wert auf gute Kundenkontakte legt als das letzte Quäntchen speed herauszukitzeln. Ich zumindest fühle mich wohl in dem Hause und mein Freundeskreis denkt änlich. Danke Teo!

Bewertung von Fabian Bischoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leicht übersehbar da es eine Sportgaststätte ist und ein bisschen versteckt liegt

Bewertung von Matthias Theobald von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Für die Kinder ein schöner, von Tisch aus einsehbarer Kletterturm mit Rutschen

Bewertung von Stefan Krüger von Mittwoch, 25.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Würzburgs

Bewertung von Sofie Englert von Montag, 25.05.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War leider etwas enttäuscht. Da es so gute Bewertungen erhalten hat sind wir hin. Essen war in ordnung aber wirklich absolut nichts besonderes und ziemlich lieblos. Insgesamt würde ich sagen schlechter durchschnitt. Zuhause ne tomatensoße kochen schmeckt besser und ist günstiger.

Bewertung von Inga Mogdans von Dienstag, 01.07.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, sehr gut und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gunnar Sørens von Samstag, 14.12.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat gut geschmeckt war aber zu wenig. Wir haben zu zweit eine Nudelplatte mit 3 verschiedenen Sorten bestellt, die "Tris Pasta". Darauf waren Spaghetti Bolognese, Nudeln in Schinken-Sahne-Sauce und Nudeln mit Pilze-Schinken-Tomatensauce. Geschmeckt hat es gut, war aber insgesamt nicht mehr als eine halbe 500g-Packung Nudeln. Der Preis von 21€ war völlig überzogen, verglichen mit anderen Restaurants wären eher 7 - 8 € angebracht gewesen. Die Bedienung war freundlich, aber ein bisschen langsam.

Bewertung von Hesham Alhothifi von Freitag, 12.07.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria La Pineta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg