Würzburger Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg
3.6 10
Langgasse 1 Würzburg Bayern 97070
0931 13021

Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg

Adresse:

Würzburger Ratskeller
Langgasse 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 13021
Webseite: http://www.wuerzburger-ratskeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Würzburger Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Würzburger Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schuth von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Gute Auswahl auf der Karte, Essen kam schnell und war sehr lecker! Volle Punktzahl

Bewertung von Stefan Zorn von Freitag, 14.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schäufele nicht sehr lecker, Kassler mit Schwarte ziemlich labberig. Männer Toiletten stinken nach Urin und es dauert lang bis das Essen kommt

Bewertung von Carsten Manns von Samstag, 10.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche schönes Ambiente tolle Würzburger Weine. Auch für Feiern zu empfehlen.

Bewertung von Margot Mueller von Samstag, 03.09.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir drei hatten ein fränkisches Schäufele bestellt. In der Karte stand, es sei geräuchert: Was kam, war eine Art Kasseler einer Schulter, rosarot, gedünstet, gekocht, mit einer 3 cm dicken wackelnden Schwarte. Die Schwarte war ohne jegliche Kruste und - wie gesagt - wabbelig. Es hatte nichts mit dem zu tun, was sich ein Franke unter Schäufele vorstellt, aber es stand klar in der Karte unter "Fränkisch". Die Beilagen waren trocken, das Sauerkraut verkocht. Nach Auskunft der Bediedung sei alles ohne Ausnahme hausgemacht. Wer's glaubt.... Die Klösse wirkten klar maschinell hergestellt. Und dafür 60 Euro gelöhnt, wir konnten uns des subjektiven Eindrucks nicht erwehren, dass uns hier aufgewärmtes Fertigfutter für einen horrenden Preis vorgesetzt wird. Nie wieder!

Bewertung von Thomas Hübner von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren die Schweinemedallions nicht durchgebraten der Salat sandig . Nie wieder :(

Bewertung von Christian Potsch von Dienstag, 10.11.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Rahmen eines Junggesellenabschiedes, ein Abendessen im Ratskeller gebucht. Das Essen war sehr lecker und trotz eines vollen Restaurants schnell fertig. Das Personal hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager und das Ambiente war absolut klasse. Wer es sich überlegt der sollte es auf jeden Fall ausprobieren!

Bewertung von Andreas Raab von Samstag, 07.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Wir waren zu acht im Lokal hatten 5 verschiedene Gerichte und waren sehr positiv überrascht. Essen war super , Bedienung war sehr nett haben trotz vollem Lokal alle nach ca. 35 min unser Essen bekommen . Alles andere als fünf Sterne wäre ungerecht. FAZIT sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Bach von Freitag, 21.08.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pro: schönes Ambiente Contra: leider wurde für die Soße, Klöße, Spätzle usw. Fertigprodukte verwendet (Dies wurde von der Kellnerin bestätigt). Ich hatte nach dem Besuch des Restaurants schwere Magenbeschwerden. Den Hinweis auf die Liste der Allergene habe ich erst zu spät gesehen.

Bewertung von Anja Frank von Freitag, 03.07.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten die "Ratskapelle" für das Mittagessen nach unserer standesamtliche Trauung gebucht. Schönes Ambiente, das Essen ist in Ordnung. Beim Service allerdings Licht und Schatten ... einige Damen zeigten sich wenig kooperativ und sehr unfreundlich, insbesondere bei den vorbereitenden Absprachen.

Bewertung von Micha FD von Montag, 15.12.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Reservierungsanfrage per eMail wurde sehr schnell und positiv beantwortet. Exzellente Bedienung und eine sehr gute Küche verbunden mit dem schönen Ambiente ließen den Abend für uns und unsere Gäste zu einem rundum gelungenen Besuch werden.

Adresse vom Restaurant Würzburger Ratskeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg