Joe's Cantina y Bar Tisch reservieren - Restaurant Joe's Cantina y Bar in Würzburg mexican
4.3 5 5
Juliuspromenade 1 Würzburg Bayern 97070
0931 571238

Tisch reservieren - Restaurant Joe's Cantina y Bar in Würzburg

Reservierung:

Joe's Cantina y Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Joe's Cantina y Bar:

Joe's Cantina y Bar
Juliuspromenade 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joe's Cantina y Bar

Telefon: 0931 571238
Webseite: http://www.joes-wuerzburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Joe's Cantina y Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Joe's Cantina y Bar:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Joe's Cantina y Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver S. von Samstag, 30.12.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gemütliches Ambiente und die große Auswahl an mexikanischem Essen zeichnen das Joe‘s aus. Zudem schmeckt letzteres auch noch. Den Zusatz „Bar“ im Namen hat sich die „Cantina“ mindestens dadurch verdient, dass eine üppige Auswahl an Cocktails (auch nicht alkoholisch) angeboten wird, die wir bei unserem Besuch durchaus zufrieden in Anspruch genommen haben.

Bewertung von Arno Schwarz von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, super Personal, gute Cocktails und leckeres Essen!

Bewertung von Ben L von Sonntag, 17.12.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location, gutes Essen, tolle Atmosphäre und Cocktails. Außerdam dazu eines der einzigen Restaurants in Würzburg in dem man als Zöliakie-Leidender verlässlich essen gehen kann, dank eigener glutenfreier Karte!

Bewertung von Frank Schäfer von Samstag, 25.11.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Wir stolperten eher durch Zufall in diese Bar und waren allesamt positiv überrascht. Durch die sanfte Beleuchtung entsteht eine heimelige Atmosphäre. Wir waren dort nicht zum Essen und können daher dieses Angebot nicht bewerten, die Drinks haben uns allen geschmeckt und sind daher zu empfehlen. Das ganze dargereicht von einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Somit alle Bedingungen für einen schönen abklang am Abend erfüllt.

Bewertung von Julian Schlotterbeck von Dienstag, 07.11.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, gute Speisen. Besonders die Snacks wie die Taquitos sind super. Die Cocktails sind meistens gut, leider ist die Qualität nicht durchgängig. Ich hatte innerhalb einer Stunde 2x den gleichen Cocktail, einmal war er super das 2. mal furchtbar. Kann passieren.

Anfahrt zum Restaurant Joe's Cantina y Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg