Restaurant Würtzburg GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Würtzburg GmbH in Würzburg
3.8 25
Juliuspromenade 5 Würzburg Bayern 97070
0931 3057777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Würtzburg GmbH in Würzburg

Adresse:

Restaurant Würtzburg GmbH
Juliuspromenade 5
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 3057777
Webseite: http://www.restaurant-wuertzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Würtzburg GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Würtzburg GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albert Wiesner von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohl gefühlt, nettes Personal, waren nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Martin Lang von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel sehr gut gelegen. Wegen des alten Gemäuern etwas verwinkelt. Sehr nettes Personal. Leider etwas hellhörig.

Bewertung von Steven P. von Dienstag, 17.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

super altbacken. Personal war nett.

Bewertung von Stephan Völkle von Dienstag, 20.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles super. Vom Personal, Zimmer, Frühstück, Service, Ausstattung, usw. Ein Stern Abzug für kaltes oder lauwarmes Wasser im Bad. War beim Duschen nicht so toll!

Bewertung von Andre Napierski von Dienstag, 06.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr kleines Zimmer und Bett. Man sieht den Glanz aus alten Zeiten sind aber schon ein paar Jahrzehnten vergangen. Preis Leistung stimmt nicht.

Bewertung von Sascha Brodmann von Dienstag, 29.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gehören allerdings mal wieder renoviert. Diese sind vermutlich aus den 80ern. Die Fenster sind nicht gedämmt, daher extrem hohe Geräuschkulisse von draußen. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. Wenn es sogar mir mal auffällt, dass es nicht sauber ist.....

Bewertung von Fernando de Pablo von Sonntag, 27.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich... sehr leckeres Essen

Bewertung von Thomas Becker von Sonntag, 06.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber. Nette Rezeptionistin. Ein paar SKY Programme. Aber: Kein Schreibtisch im Zimmer. Toilettenpapier wie in einer Jugendherberge. Alles andere was man bei dem Preis auch erwarten darf

Bewertung von Jürgen Breuer von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute regionale Küche und fränkische Weine (auch offene), 5 Sterne hätte es gegeben wenn das Amuse Gueule Griebenschalz (wie angesagt) anstatt pures Schmalz gewesen und das Schokotörtchen aufgegangen wäre.

Bewertung von Sandra Wimmer von Montag, 17.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut und dunkel Mein Einzelzimmer war an sich ok bezüglich Platz und Einrichtung, allerdings sehr dunkel. Das Fenster ging in einen Schacht, die gegenüberliegende Wand war ca. 1,5 m entfernt. Das Licht im Zimmer ist eine Energiesparlampe, so dass es auch erdt mal eine Weile dauert, bis es hell wird. Im Frühstücksraum ist es unheimlich laut, der Lärm ist bis in den 2. Stock zu hören. Die Tische stehen sehr eng, angenehmes Sitzen ist unmöglich. Auf Beschwerden wurde nicht wirklich reagiert....Das wäre halt so... Ich würde dort nicht mehr buchen. Preis und Leistung stehen in einem schlechten Verhältnis.

Bewertung von Robin Hoffmann von Dienstag, 04.10.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Hotel sehr zentral gelegen - nettes Personal (Empfang, Frühstück) - Zimmer sauber - reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Maximilian Grieger von Samstag, 13.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut

Bewertung von Verena Strobel von Samstag, 13.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Hotel im Herzen Würzburgs. Mein Einzelzimmer war zwar klein aber sauber, Dusche/WC hell und geräumig. Frühstücksauswahl gut und reichlich. Allerdings etwas für lärmunempfindliche Gäste. Sonntag Abend laute Musik aus dem EG, Auto und Motorradlärm, sowie alkoholisiertes Gegröhle bis in den frühen Morgen. Schlafen bei offenen Fenster unmöglich, geschlossene Fenster sind im Sommer auch nicht das Wahre.

Bewertung von Marc Reymann von Samstag, 06.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Simon Wagner von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, deutsche Gerichte, gute Weinkarte und Bierauswahl. Neuer schöner Raum, im Freien sitzen möglich.

Bewertung von Martin Hetschel von Sonntag, 24.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ok. Nettes Personal. Straße jedoch sehr belebt und laut.

Bewertung von King Tobi von Dienstag, 12.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super!

Bewertung von Julian Mertens von Montag, 11.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett

Bewertung von Tomasz Wiśniewski von Samstag, 25.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt Schmid von Sonntag, 01.11.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food is not tasty. Interior is classic and cosy, service is OK. Would not go a second time.

Bewertung von Omar Bosio von Dienstag, 01.10.2013 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sven Arnold von Sonntag, 13.01.2013 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Fabian Korte von Donnerstag, 02.08.2012 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sieht alles sehr nett aus und ist auch sauber...leider kann man die Fenster nicht öffnen da eine Straße nebenan sehr laut ist. Frühstück war extrem schlecht und nur der Service hat diesen Mangel noch toppen können.extrem unfreundlich

Bewertung von Vitaliy Schreibmann von Samstag, 24.09.2011 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.08.2011 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Würtzburg GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg