Würzburger Hofbräu GmbH Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Hofbräu GmbH in Würzburg
4.1 10
Höchberger Straße 28 Würzburg Bayern 97082
0931 41090

Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Hofbräu GmbH in Würzburg

Adresse:

Würzburger Hofbräu GmbH
Höchberger Straße 28
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 41090
Webseite: http://www.wuerzburger-hofbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Würzburger Hofbräu GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Würzburger Hofbräu GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Samstag, 26.12.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall! Was sich schon früher angedeutet hat, wurde jetzt zu Weihnachten vollends bestätigt: Das Würzburger Hofbräu wird weder in puncto Qualität noch im Service seinem Anspruch und den hohen Preisen gerecht! Das Schwabenpfännchen für stolze 17,50 Euro kommt lieblos angerichtet in einer Porzellanschale daher und ist geschmacklich absolut inakzeptabel für diesen Preis. Die Spätzle kommen aus der Tüte, die Soße aus der Packung und so schmeckt es dann auch. Gleiches Spiel bei den Bratkartoffeln zum Schnitzel - auch diese wohl aus der Pfannitüte. Leider genügen auch andere Gerichte wie etwa der Wildschweinbraten oder das Wildgulasch absolut nicht dem zu erwartenden Niveau. Fleisch ist zäh und fettig. Das Blaukraut kommt im Metallnapf wie im Seniorenheim und muss für 2 Personen genügen. Die Küche ist entweder unwillens oder unfähig. Beides ist untragbar und ein wohl ein klarer Fall für Christian Rach! Selbiges Bild bestätigt sich leider auch beim mangelhaften Service. Bedienung scheint heillos überfordert und völlig unkordiniert. Leere Gläser stehen über 45 Minuten auf dem Tisch und neue Bestellungen werden nicht aufgenommen, obwohl die Bedienung zig mal auf und abläuft. FAZIT: Absolut abzuraten. Das HB Würzburg ist weder kulinarisch noch servicetechnisch sein Geld wert! Wer einen schönen Abend verbringen will, sollte eine andere Wirtschaft wählen.

Bewertung von Ti K von Freitag, 11.12.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Ambiente sind ok! Essen geschmacklich gut, aber die Portionen sind leider viel zu klein.. man wird nicht satt.

Bewertung von Bert S. von Sonntag, 11.10.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jubiläumsfeier mit 11 Mann. Alle waren satt und sehr zufrieden mit dem Service. Der Oberkellner hat seinen Laden im Griff.

Bewertung von Ouly GTA moDzZ_PS3 von Sonntag, 30.08.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöner Biergarten aber das Essen ist Ekelhafte. Die Schnitzel beispielsweise, sehen aus wie schlecht geformte Fischstäbchen und schmecken einfach nur alt und Säuerlich. Durch sind sie auch nicht ganz. Der Braten War grau und hat auch schon gemöckert und die Soße War eine Mehlpampe.

Bewertung von Daniel Chall von Samstag, 15.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste was ober mitel unter und franken algemeinn passieren kann beste rohstoffe bestes brauquellwasser weich elegant rein natürlich aus dem herzen der natur würzburger bier und die schwester sternla sind die könige und kings im gesamten nord ost west süd frankens und das soll auch so bleiben für immer und ewig deshalb sag ich nur was wolt ihr sternla bier was wolt ihr würzburg bier euer daniel chall i love you würzburger hoffbrau und schwester sternla deshalb alle zusammen was wolt ihr würzburg bier was wolt ihr noch sternlabier das wollen wir vür immer sind wir bei dir prost franken prost würzburg

Bewertung von Anja Frank von Freitag, 03.07.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir habe den Wintergarten für eine Hochzeitsfeier mit über 100 Personen gebucht. Die Location ist traumhaft und eignet sich wirklich sehr gut. Das Buffet war in Ordnung, die Absprachen zuvor mit Chefin und Chef unkompliziert und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Allerdings: Der Service wirkte zum Teil überlastet (schönes Wetter, der Biergarten war ebenfalls voll) und zuvor getroffene Absprachen wurden nicht immer eingehalten. Entsprechende Hinweise wurden z. T. pampig abgeschmettert. Weil's trotzdem eine richtig gute Party war, für das "Gesamtpaket" 4 Sterne. Empfehlung: Alles Organisatorische doppelt absichern und bestenfalls selbst zur Kontrolle rechtzeitig vor Ort sein.

Bewertung von Simon A von Sonntag, 28.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung bezieht sich nur auf den Biergarten. Unterirdisch. Service genauso wie das Essen. Bedienung extrem pampig. Das Essen zum Teil kalt und geschmacklich wie qualitativ nicht gut. Soße hatte zum Teil eine Haut gebildet, kam also aus der Mikrowelle. Und wie kann es sein, dass es in einem BRAUEREIgasthof/ -biergarten ein Weißbier nur aus der Flasche gibt? Lieber nicht mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.07.2014 um 01:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also die zwei berichte vor mir kann ich garnicht verstehen, das Essen war mittelmäßig, aber dafür waren die Bedienungen mit Abstand die unfreundlichsten in würzburg, und für den Preis gehe ich das nächste mal lieber in die Innenstadt!!!! Absolutes no go

Bewertung von Jörg Bertram von Sonntag, 16.06.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Westfalen ist solch eine Gastronomie schon etwas Besonderes. Die Speisekarte hat für Jeden Geschmack etwas zu bieten. Und dazu gibt es viele leckere Biersorten aus der eigenen Brauerei. Sogar Weine aus der Region werden angeboten. Die Bedienung (Männer mit Lederhose und Trachtenhemd, Frauen im Dirndl) sind sehr flott und aufmerksam. Wir hatten das Glück, daß die Sonne schien und wir im Biergarten sitzen konnten, aber auch die Räumlichkeiten sind sehr schön, mit vielen witzigen Details. Z.B. wachsen im Haus zwei große Kastanien durch die Decke. Wer in Würzburg verweilt, sollte dort unbedingt einmal hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.03.2011 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Schweinshaxe in der Stadt; unbedingt probieren; vor 22:00 Uhr schmeckt die Haxe am besten.

Adresse vom Restaurant Würzburger Hofbräu GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg