Alte Mainmühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Mainmühle in Würzburg
3.7 21
Mainkai 1 Würzburg Bayern 97070
0931 16777

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mainmühle in Würzburg

Adresse:

Alte Mainmühle
Mainkai 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 16777
Webseite: http://www.alte-mainmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Mainmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Mainmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Dienstag, 29.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier macht es einfach Spaß Wein zu trinken. Gestern im Sonnenschein auf der Mainbrücke. Klasse. Solltet Ihr nicht auslassen.

Bewertung von Max Oakleaf von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lausiger, enttäuschender Service. Der Kellner wäre für den Drive In bei einer großen Fast Food Kette qualifiziert. Er hat wirklich sehr wenig richtig gemacht. Preis Leistung ist schlecht und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Brüssel von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Pie Me von Sonntag, 25.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal wieder am Stand der Mainmühle unterhalb der Brücke , am Mainkai, ich glaube das wird auch für die nächste Zeit das letzte Mal gewesen sein. So etwas katastrophales hab ich hier noch nie erlebt. Längere Wartezeiten bei hohen Besucherandrang sind ja normal. Aber das der Stand mehrmals ohne Servicemitarbeiter war , weil mal die Glaser fehlten, das Bier aus war, der Wein aus war hab ich so noch nicht erlebt. Ach ja die Orangenscheiben waren auch mal aus. Zwischenzeitlich war der Eine , auf verlorenem Posten stehende Mitarbeiter, damit beschäftigt 28 Radler für eine Reisegruppe so nebenbei zu zapfen, was die Stimmung in der Warteschlange nicht abhob. Alles in allem musste ich 20 Min warten um 2 Aperol Spritz zu bestellen, die so lustlos und verächtlich vom völlig aufgearbeiteten Mitarbeiter in Glas gerotzt wurden, das mir die Lust am Genuss an diesem schönen Flecken in Würzburg , eigentlich schon vergangen war. Ich werde diese Lokalität zukünftig einfach meiden und denen überlassen die so etwas genießen wollen.

Bewertung von André muckle von Freitag, 02.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man fühlt sich wie im Supermarkt, schnell essen und dann bloß weg damit die nächsten Kunden kommen. Essen mittelmäßig für Rentner , für Geschäftskunden nicht zu empfehlen

Bewertung von Timo Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn möglich einen Platz auf dem Balkon ergattern. Dieser bietet einen schönen Blick auf den Main und die alte Mainbrücke. Preislich etwas höher als ortsüblich, aber dafür hervorragendes Essen. Perfekte Zubereitung und guter Service mit nur unwesentlichen Schwächen im Bereich Freundlichkeit und Improvisationsvermögen. Bei schönem Wetter kann man sich im Eingangsbereich ein Glas Wein einschenken lassen und es mit auf die Brücke nehmen. Sehr empfehlenswert. Mfg - Schmidt

Bewertung von Karina Xavier von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider enttäuschend. Das Essen auf der Karte hat sich super angehört, schmeckte allerdings überhaupt nicht. Die Pilze waren fad und geschmacklos, das ganze Gericht schmeckte nicht gewürzt. Für den Preis deutlich mehr erwartet.

Bewertung von Bernd Jaeger von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch fränkische Küche und ein Ausblick der wirklich einmalig ist, auf dem Balkon schaut man direkt auf den Main und dem Wehr unter der Alten Mainbrücke.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Montag, 04.07.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche, tolle Lokation, die fünf Sterne gibt es jedoch für Würzburgs schönste Nebensache: “den Brückenschoppen“ etwas teuer, aber die Stimmung auf der alten Mainbrücke ist es wert ...

Bewertung von Mario Reutter von Samstag, 18.06.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, tolle Wein Empfehlung. Leider aufgrund der traditionellen fränkischen Küche kaum für Vegetarier geeignet.

Bewertung von Lutz Zacke von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manche Meinungen kann ich nicht bestätigen! Bedienung und das Essen waren super! Na ja, der Preis... ist wohl der Lage entsprechend! Auf alle Fälle eine Empfehlung von mir! Nur - rechtzeitig erscheinen oder vorbestellen!

Bewertung von Mandy Wetzel von Sonntag, 12.06.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz der schönen Lage war der Besuch enttäuschend. Nach einem durchschnittlichem essen zu einem stolzen Preis wollten wir noch einen Wein auf der Brücke genießen, laut der Bedienung an unserm Tisch wäre das erlaubt. Beim verlassen des Restaurants wurde wir vom Oberkellner barsch aufgehalten mit den Worten : Nein ! So nicht, das bleibt hier - egal was man gesagt hätte. Obwohl die Getränke nur bestellt wurden, um sie draußen zu trinken und dem überhitzen Raum zu Einkommen... Fazit : kein Geld zurück - die vollen Weingläser wurden an die Bar Zurück gestellt. Keine Kundenfreundlichkeit - für das Geld muss man sich dieses deplatzierte Verhalten nicht bieten lassen. Nächste mal wieder ins Backöferle!

Bewertung von Stefan Zorn von Freitag, 27.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Blick fantastisch, essen mittelmäßig genau wie die Freundlichkeit der Bedienung.

Bewertung von Simon Wagner von Samstag, 21.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht auf Alte Mainbrücke und Festung, schöne Einrichtung und Ambiente, Essen gut, Reservierung notwendig.

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Freitag, 20.05.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität, mit bestem Blick auf die Festung. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Sonic One von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsticht! Wer sich eine Enttäuschung ersparen möchte, sollte zum Essen lieber woanders hin gehen. Alle unsere Bestellungen bestanden zu dreiviertel aus einer riesigen Portion Salat auf dem Teller. Einen Stern gibt es, weil kein Stern leider nicht geht.

Bewertung von Lukas Pollmann von Sonntag, 22.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gemütliche Weinstube direkt an der alten Mainbrücke mit toller Sicht auf Main und Festung

Bewertung von Erwin Chirodea von Montag, 27.07.2015 um 06:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wäre die Mainmühle als Imbiss ausgeschildert hätte ich gerade so 5 Sterne vergeben. Servicekraft war vom Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes nicht bei der Sache. Essen wurde lieblos und fad zubereitet. Das Steak durfte ich mit einem Schmiermesser schneiden. Pfeffer war ein Fremdwort. Zum Schluß stand auf der Rechnung ein Glas Domina der nicht getrunken wurde. Die Bedienung hat sich sehr viel Mühe gegeben das ich mich deswegen auch noch Mies fühle. Der Stern hat mit dem Essen und der Bedienung nichts zu tun.

Bewertung von b dech von Dienstag, 16.06.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt es für den wirklich wunderschönen Innenraum, die Lage und die Aussicht von der Terrasse. Das war es dann aber auch schon. Die Bedienungen reagierten trotz Ansprache nicht und waren mit ihren privaten Gesprächen beschäftigt, das Essen war überteuert und richtig schlecht, von gehobener Küche keine Spur. Die Pilze auf dem Salat versalzen, alles lieblos angerichtet. Das Wort "Touristenfalle" trifft es am besten. Für uns nie wieder.

Bewertung von Petronella Pieprz von Mittwoch, 18.03.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist keine Frage sehr gut. Der Blick auf Festung und alte Mainbrüke, sowie die Sonne, die jeden Abend die Mainmühle anstrahlt sind es wert hierher zukommen. Einen Punkt gibt es Abzug für die Preise, die wirklich sehr hoch sind. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für den Service, der sich auch bei wirklich wenigen Gästen kaum blicken lässt. Das Essen meines Mannes kam zuerst und ich musste leider noch ca. 7 Minuten warten. Da hatte mein Mann bereits halb aufgegessen. Leider vom Service dazu kein Wort und wie gesagt, es waren zu der Zeit kaum essende Gäste in der Mainmühle, es kann also nicht an einer Überlastung gelegen haben. Fazit: War okay aber ich komme nicht mehr wieder.

Bewertung von Benjamin Franklyn von Freitag, 23.01.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arbeite seit 7 jahren in würzburg und war vor kurzem dort essen. service und qualität war super und kann ich nur weiter empfelen

Adresse vom Restaurant Alte Mainmühle


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg