Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp Tisch reservieren - Restaurant Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp in Würzburg
4.4 8
Haugerpfarrgasse 3 Würzburg Bayern 97070
0931 2078947

Tisch reservieren - Restaurant Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp in Würzburg

Adresse:

Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp
Haugerpfarrgasse 3
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 2078947
Webseite: http://vier-jahreszeiten-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Fischer von Freitag, 11.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. ..älteres Publikum. ...rustikales Ambiente. ..nette Bedienung

Bewertung von Michaela Lutz von Dienstag, 27.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente nett, Wirt frohnatur mit Humor muss man umgehen können, aber wirklich super nett. Essen sehr gut und immer was los. Ohne Tischreservierung keine Chance!

Bewertung von Silvia Walz von Dienstag, 02.02.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Lokal, sehr gutes fränkisches Essen und super freundliche Bedienung (einschließlich Chef). Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Fred Fella von Montag, 22.06.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoppen ok Fränkischer Wirtschaft. "Passt scho"

Bewertung von Patrick King von Mittwoch, 30.04.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war nix! Tisch für 2 Personen auf 20 Uhr reserviert. Punkt 20 Uhr waren wir da, alles voll. Der Chef hat dann einen allein sitzenden älteren Herren von einem 6er-Tisch verjagt und uns da hin gesetzt. Schade für den Mann, aber ich war es ja nicht, sondern der Chef. Vom Platz aus freie Sicht auf die Küche und die Kasse. Immer stand mind. eine Bedienung nur rum, meistens aber beide. Essen hat lange gedauert bis es kam, war geschmacklich und optisch aber gut. Die Bedienungen haben an der Kasse in aller Ruhe ihre Suppe geschlürft und eine hat sich dann besonders genüsslich im Ohr gekratzt, bevor sie das nächste Gericht abholte aus der Küche. Der Chef fragte zwischendurch, ob er später noch ein älteres Ehepaar dazusetzen kann. Wir sind dann gegangen, war leider nicht toll. Und ich gehe da auch nicht mehr hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.05.2012 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der AHSC (Alte Herren Studentischer Corps) zu Würzburg hat seit Februar 2012 die Vier Jahrezeiten als sein Stammlokal. Die Mitglieder sind hoch zufrieden. Die Tischordnung ist, in Absprache mit dem Wirt, nach den entsprechenden Wünschen eingedeckt. Als am 02. Mai angenehme Temperaturen herrschten, wurden drei Tische im gemütlichen Gastgarten so reserviert, dass über 20 Personen Platz fanden. Die Speisen und die Getränke, besonders die Weine, sind hervorragend und die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, wenn man sie braucht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerupfter war nix. War ordentlich Schmelzkäse drin. Sonst alles lecker und top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.07.2011 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer fränkische Küche mag ist hier genau richtig!

Adresse vom Restaurant Bratwurststübel Inh. Gabi Schnapp


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg