Raabe am See Tisch reservieren - Restaurant Raabe am See in Wörthsee
3.7 15
Seestraße 97 Wörthsee Bayern 82237
08153 7205

Tisch reservieren - Restaurant Raabe am See in Wörthsee

Adresse:

Raabe am See
Seestraße 97
82237 Wörthsee

Kontakt:

Telefon: 08153 7205
Webseite: http://www.raabe-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30 - 21:30

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Raabe am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Raabe am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Frey von Montag, 21.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen - super Essen und ein unglaublich zuvorkommender Service - top

Bewertung von Hu Mo von Dienstag, 16.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Bioqualität der Gerichte und Getränke ist kombiniert mit schöner Aussicht auf den See.

Bewertung von Ranger Five von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Lokal am Wörthsee Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und leckere Süßspeisen, vor allem der Strudel. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Angelika Krischke von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der herrliche Seeblick und die wunderbare Atmosphäre, vor allem am Abend, können leider den extrem schlechten Service (unaufmerksam und ohne Reklamationskultur) sowie die schwankende Qualität der Speisen nicht wirklich ausgleichen. Sehr schade!

Bewertung von Florian Buss von Dienstag, 12.07.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick und das Essen war auch gut. Abwechslungsreiche Speisekarte

Bewertung von Christian Ebenbeck von Dienstag, 28.06.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Vera Kurzer von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinem bestellten Essen: Ofenkartoffel mit Salat und Gemüse befanden sich im Gemüse gekochte Reisrückstände, die da nichts zu suchen hatten. Ich stellte sofort das Essen ein und stellte den Kellner zur Rede. Der wollte schnell darüber hinweggehen indem er mir einen kostenlosen Expresso anbot. Als ich ihm mitteilte, das ich dieses Essen nicht bezahlen werde, weil es die Vermutung zuläßt, das das Gemüse von einem anderen Essen genommen wurde, ging er 2x in die Küche, um das "genehmigen " zu lassen. Nachdem auf der Rechnung das Essen zwar nicht berechnet wurde, stellte ich einen abgerechneten Betrag von 6Euro für "Couvert" fest. Auf die Frage hin, was das ist, so sagte der kellner: das sei die Gebühr für die Reservierung!!!??? Eine weitere Abrechnung von 2,20Euro für 2 Scheiben Brot ließ den Verdacht nicht mehr los, das so, die Ofenkartoffel preislich wieder reingeholt wurde. Auf die mehrfache Bitte hin, den Chef zu sprechen, reagierte er nicht, bis ich selber im Lokal das Gespräch suchte, leider mit keinem Entgegenkommen, sondern Sturheit, übrigens die Couvert konnte mir der Chef nirgens wo bestätigen auf der Karte, wo das steht. Dieses Lokal hat uns somit das letzte mal gesehen!

Bewertung von Fabian Hertz von Sonntag, 03.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee und Kuchen. Café Raabe interpretiert: Erst Kaffee dann lang lang nichts dann Kuchen.

Bewertung von Claudia Bu von Sonntag, 03.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten für Kaffee und Kuchen. Kaffee war bereits ausgetrunken als endlich der Kuchen kam. Kuchen schmeckte wie vom Vortag.

Bewertung von Gisela Schmid von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute haben wir leider die Erfahrung machen müssen, daß wir einen Schweinebraten bekamen der nicht frisch war und die Knödel versalzen waren. Das Essen wart eine Katastrophe! Zu dritt gaben wir das Essen wieder zurück und bekamen die Antwort " es ist Frühling" da wird der Koch verliebt sein. Es war kein Entgegenkommen, auch nicht auf der Rechnung.

Bewertung von Frank Fleck von Sonntag, 20.07.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich gute Alternative

Bewertung von Patrick Hammer von Sonntag, 06.07.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, sehr schöne Aussicht auf die Fische im klaren Wasser. An der Einrichtung könnte man höchstens noch arbeiten :-)

Bewertung von Dimitrina Sattler von Dienstag, 25.09.2012 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Mann sind seit ein Paar Jahre Stammgäste bei "Raabe am See". Über Restaurant kann ich nur Gutes sagen und echt emfehlen. Das Essen war immer sehr gut, die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist 1A- direkt am See mit tolle Sonnenuntergänge. Und übrigens die Fischsuppe ist das lieblings Gericht meines Mannes und ich persönlich mag die Fischgerichte, wie Saibling und Dorade.

Bewertung von Thomas Bublak von Montag, 27.06.2011 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Zwiebelrostbraten war faserig zäh und ohne Geschmack, (habe 1/4 davon gegessen) für fast 16 € eine Frechheit, fairerweise haben sie ihn nicht berechnet, ich hätte den sowieso nicht bezahlt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.02.2008 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick auf den See. Bester Platz um das Abendrot zu bestaunen. Das Strandbad ist direkt neben dran. Tretboote können ausgeliehen werden. Leckere Fischgerichte aber auch selbergemachte Kuchen. Der Apfelstrudel ist legendär und die Cocktailabende ebenfalls zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Raabe am See