SEEHAUS raabe Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS raabe in Wörthsee regional
3.9 5 5
Seestraße 97 Wörthsee Bayern 82237
08153 7205

Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS raabe in Wörthsee

Reservierungs-System kaufen:

SEEHAUS raabe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant SEEHAUS raabe:

SEEHAUS raabe
Seestraße 97
82237 Wörthsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SEEHAUS raabe

Telefon: 08153 7205
Webseite: http://seehaus-raabe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SEEHAUS raabe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oswald Kurr von Freitag, 02.02.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da macht es Spaß sich zum Frühstück zu treffen. Freundliche Bedienung und ein gutes Frühstück. Leider wird es etwas teuer, wenn man es selbst komponiert. Also nicht für jede Woche und schon gleich nicht für jeden Tag, doch zwei-, dreimal im Jahr kann man sich den traumhaften Blick auf den See schon gönnen.

Bewertung von Erika Tampmann von Freitag, 12.01.2018 um 02:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Atmosphäre ist ja ganz nett, aber der Rest ist eine Katastrophe. Der Service und die Küche sind total überfordert. Essen und Getränke wurden schnell aufgenommen. Die Getränke haben wir dann auch bald bekommen. Aufs Essen haben wir dann über eine Stunde gewartet. Als es dann endlich kam wusste keiner an welchem Tisch es gehört. Sonderwünsche werden gar nicht erst erfüllt. Das Essen war viel zu teuer für das, was man bekam. Alles sehr lieblos angerichtet und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig - erinnerte an Kantinen bzw. Jugendherbergesessen Während der Wartezeit hätten wir locker das dreifache trinken können, leider hatte niemand für uns Zeit eine weitere Bestellung aufzunehmen. Wir werden nicht nochmal herkommen.

Bewertung von Jens Thorsten Stumpf von Samstag, 06.01.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat der Service eine sehr schwankende Qualität: Von kompetent, schnell, freundlich bis 2 Stunden vor einem leeren Glas, ohne dass man beachtet wird oder dass man zweimal nachfragen muss, um Besteck für alle zu bekommen, bekommt die Suppe mit dem Hauptgang zusammen etc. ist alles möglich. An Tagen mit > 60% Spitzenauslastung bricht Chaos aus und man fragt sich, ob es sich wirklich um erfahrenes Personal handelt - das war früher besser.

Bewertung von Diana Lindner von Samstag, 23.12.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der Lage noch einmal probiert. Allerdings leider bitter enttäuscht worden. Lange Wartezeiten, planloses Personal, hohe Preise und das Essen entspricht eher einer Kantine. Um ein Bier am See zu trinken OK aber Essen lieber nicht

Bewertung von Sandra Gundermann von Mittwoch, 20.12.2017 um 02:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist für die Lage des Restaurants. Alles andere war eine Enttäuschung. Unqualifiziertes Personal, das Essen meines Mannes kam knapp eine Viertel Stunde nachdem ich mit meinem Essen fertig war. Es hat alles nach nichts geschmeckt. Meine Johannisbeerschorle war schlecht eingeschenkt. Schade. Zu viele negative Punkte. Werden wir sicher nicht mehr hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant SEEHAUS raabe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wörthsee