SEEHAUS raabe Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS raabe in Wörthsee regional
3.9 29 5
Seestraße 97 Wörthsee Bayern 82237
08153 7205

Tisch reservieren - Restaurant SEEHAUS raabe in Wörthsee

Reservierung:

SEEHAUS raabe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SEEHAUS raabe:

SEEHAUS raabe
Seestraße 97
82237 Wörthsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SEEHAUS raabe

Telefon: 08153 7205
Webseite: http://seehaus-raabe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant SEEHAUS raabe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SEEHAUS raabe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hu Mo von Freitag, 18.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut gelungene Renovierung. Ordentliche Qualität der Gerichte - wenn auch nicht mehr so erstklassig wie beim Vorgänger- ist kombiniert mit schöner Aussicht auf den See. An der Qualität der Gerichte und Cocktails muss noch gearbeitet werden.

Bewertung von Christoph Schiffer von Samstag, 12.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, sehr schön hergerichtet. Preislich nicht billig, aber dafür bekommt man auch einiges. Ganz im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, wurden wir auch innerhalb von 2 Minuten bedient und hatten Kaffee und Kuchen vielleicht 5 Minuten später, für 9 Leute! Würde das SEEHAUS weiterempfehlen.

Bewertung von S. * von Dienstag, 08.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der schlechten Rezensionen, wollten wir heute schon fast nicht hierher kommen. Doch eine Freundin konnte uns trotzdem überzeugen und ich muss sagen, kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten reserviert, es war restlos voll und trotz allem, bekamen wir sofort unsere Gertränke, unsere Vorspeise und auch alle zusammen unsere Hauptspeise. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und wir hatten einen gelungenen, schönen Mädelsabend. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder:-)!

Bewertung von Hans Kiefer von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelwert aus 1 und 5 Sternen. Das Essen war wirklich gut und der entspannte Blick auf das tosende Gewitter ebenso. Leider muss man endlos auf sein Essen warten, was speziell für die Kinder kaum auszuhalten war. Um 10 Uhr waren sie dann einfach zu müde, als das Essen kam. Schade, etwas mehr Personal würde den Ablauf vielleicht vereinfachen. Aber das kann ja alles noch kommen.

Bewertung von Hu Mo von Dienstag, 25.07.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut gelungene Renovierung. Ordentliche Qualität der Gerichte - wenn auch nicht mehr so erstklassig wie beim Vorgänger- ist kombiniert mit schöner Aussicht auf den See.

Bewertung von Topschach Benny von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Ein Stern Abzug für die lahme Bedienung. Hier ein Tipp für die Zukunft. Wenn ein Gast Platz genommen hat, sollte man ihm die die Karte bringen und fragen, ob schon etwas zu trinken gebracht werden könne. Anschließend hat der Gast genug Zeit die Karte zu studieren und sich was Leckeres herauszusuchen. Sobald dann die Getränke kommen, nimmt die Bedienung die gewünschten Speisen auf. Auch sollten keine Laufwege mit leeren Händen erfolgen. Es gibt immer etwas abzuräumen. Wenn man nach diese Schema arbeitet fühlt sich der Gast wohl.

Bewertung von Christoph Haggenmüller von Sonntag, 25.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Seehausen unsere Hochzeit gefeiert. Da wir nur im engen Familienkreis geheiratet haben, gab es Essen á la Carte. Es würde einmal quer durch die Karte bestellt. Jedes Gerichtsstand sehr lecker! Der Service ist super! Und die Lage ist absolut Mega! Ganz klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Lila Kruz von Samstag, 24.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 21:10 hingesetzt, es war viel los. Bis 21:30 hat uns niemand die Karte gebracht. Die Kellner sind bestimmt 10x an uns vorbei gelaufen ohne wenigstens einmal Hallo zu sagen. Die Karte haben wir uns dann selbst geholt. Um 21:35 h kam dann endlich jemand, der meinte, dass uns doch einer seiner Kollegen Bescheid gesagt hätte, dass die Küche seit 21:00 geschlossen sei. Dem war natürlich nicht so. Wir sind kommentarlos aufgestanden. Schlechter Service und warme Küche nur bis 21:00, nein danke...

Bewertung von Gabi Lohr von Sonntag, 18.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Sonntag, 11.00 Frühstück am See, nicht möglich, laut unfreundlichem Chef kein Personal um diese Zeit zur Verfügung- traurig- der traumhafte Platz würde sich absolut anbieten!!

Bewertung von Joseph Ellmer von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Direkt am See. Phantastisch. Küche, geht. Fischsuppe mäßig. 30 Minuten bis wir gefragt wurden, welche Getränke wir gerne hätten. Werde das Seehaus nicht mehr besuchen.

Bewertung von Winfried Wahl von Donnerstag, 11.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung nach Renovierung mit neuer Karte. Die Terrasse am See ist ungemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Spargel mit Schnitzel war lecker, jedoch bietet die Karte keine Besonderheiten, deswegen noch keine 5 Sterne.

Bewertung von Luise Rogge von Donnerstag, 11.05.2017 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Lokation ein Traum! Alles sehr sauber und gepflegt! Das Personal muss sich noch ein bisschen einspielen aber sonst auch sehr freundlich.

Bewertung von Andreas Türk von Dienstag, 25.04.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist es offen, das neue Seehaus Raabe. Noch ist nicht alles fertig aber unser Einstandsessen war hervorragend. Das Curry mit Huhn war sehr lecker mit lauter frischen Zutaten und super Gemüse. Das Steak war auf den Punkt und ebenfalls sehr gut. Macht weiter so. Freue mich schon auf viele Sundowner bei euch.

Bewertung von Christine Aigner von Freitag, 21.04.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte beachten, dass aus dem alten "Rabe am See" im April 2017 unter neuer Führung, das "Seehaus Rabe" geworden ist. Wir waren am Montag im Seehaus und haben uns dort sehr wohl gefüht. Die Einrichtung ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Der Service war schnell und aufmerksam. Die Auswahl auf der kleinen Karte ist ausreichend und macht neugierig auf mehr. Das Essen kam zeitnah und hat ausgezeichnet geschmeckt. Natürlich haben wir den Apfelstrudel probiert - ich kann nur jedem empfehlen das auch zu tun - er ist köstlich. Ich freue mich auf die Sommerabende, an denen wir dann auch auf der Terasse sitzen können und einen der Cocktails aus der Karte genießen werden. Das Seehaus ist eine klare Empfehlung von uns.

Bewertung von Rüdiger Frey von Montag, 21.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen - super Essen und ein unglaublich zuvorkommender Service - top

Bewertung von Hu Mo von Dienstag, 16.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Bioqualität der Gerichte und Getränke ist kombiniert mit schöner Aussicht auf den See.

Bewertung von Ranger Five von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Lokal am Wörthsee Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und leckere Süßspeisen, vor allem der Strudel. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Angelika Krischke von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der herrliche Seeblick und die wunderbare Atmosphäre, vor allem am Abend, können leider den extrem schlechten Service (unaufmerksam und ohne Reklamationskultur) sowie die schwankende Qualität der Speisen nicht wirklich ausgleichen. Sehr schade!

Bewertung von Florian Buss von Dienstag, 12.07.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick und das Essen war auch gut. Abwechslungsreiche Speisekarte

Bewertung von Christian Ebenbeck von Dienstag, 28.06.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Vera Kurzer von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinem bestellten Essen: Ofenkartoffel mit Salat und Gemüse befanden sich im Gemüse gekochte Reisrückstände, die da nichts zu suchen hatten. Ich stellte sofort das Essen ein und stellte den Kellner zur Rede. Der wollte schnell darüber hinweggehen indem er mir einen kostenlosen Expresso anbot. Als ich ihm mitteilte, das ich dieses Essen nicht bezahlen werde, weil es die Vermutung zuläßt, das das Gemüse von einem anderen Essen genommen wurde, ging er 2x in die Küche, um das "genehmigen " zu lassen. Nachdem auf der Rechnung das Essen zwar nicht berechnet wurde, stellte ich einen abgerechneten Betrag von 6Euro für "Couvert" fest. Auf die Frage hin, was das ist, so sagte der kellner: das sei die Gebühr für die Reservierung!!!??? Eine weitere Abrechnung von 2,20Euro für 2 Scheiben Brot ließ den Verdacht nicht mehr los, das so, die Ofenkartoffel preislich wieder reingeholt wurde. Auf die mehrfache Bitte hin, den Chef zu sprechen, reagierte er nicht, bis ich selber im Lokal das Gespräch suchte, leider mit keinem Entgegenkommen, sondern Sturheit, übrigens die Couvert konnte mir der Chef nirgens wo bestätigen auf der Karte, wo das steht. Dieses Lokal hat uns somit das letzte mal gesehen!

Bewertung von Fabian Hertz von Sonntag, 03.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee und Kuchen. Café Raabe interpretiert: Erst Kaffee dann lang lang nichts dann Kuchen.

Bewertung von Claudia Bu von Sonntag, 03.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten für Kaffee und Kuchen. Kaffee war bereits ausgetrunken als endlich der Kuchen kam. Kuchen schmeckte wie vom Vortag.

Bewertung von Gisela Schmid von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute haben wir leider die Erfahrung machen müssen, daß wir einen Schweinebraten bekamen der nicht frisch war und die Knödel versalzen waren. Das Essen wart eine Katastrophe! Zu dritt gaben wir das Essen wieder zurück und bekamen die Antwort " es ist Frühling" da wird der Koch verliebt sein. Es war kein Entgegenkommen, auch nicht auf der Rechnung.

Bewertung von Frank Fleck von Sonntag, 20.07.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich gute Alternative

Bewertung von Patrick Hammer von Sonntag, 06.07.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, sehr schöne Aussicht auf die Fische im klaren Wasser. An der Einrichtung könnte man höchstens noch arbeiten :-)

Bewertung von Dimitrina Sattler von Dienstag, 25.09.2012 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Mann sind seit ein Paar Jahre Stammgäste bei "Raabe am See". Über Restaurant kann ich nur Gutes sagen und echt emfehlen. Das Essen war immer sehr gut, die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist 1A- direkt am See mit tolle Sonnenuntergänge. Und übrigens die Fischsuppe ist das lieblings Gericht meines Mannes und ich persönlich mag die Fischgerichte, wie Saibling und Dorade.

Bewertung von Thomas Bublak von Montag, 27.06.2011 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Zwiebelrostbraten war faserig zäh und ohne Geschmack, (habe 1/4 davon gegessen) für fast 16 € eine Frechheit, fairerweise haben sie ihn nicht berechnet, ich hätte den sowieso nicht bezahlt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.02.2008 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausblick auf den See. Bester Platz um das Abendrot zu bestaunen. Das Strandbad ist direkt neben dran. Tretboote können ausgeliehen werden. Leckere Fischgerichte aber auch selbergemachte Kuchen. Der Apfelstrudel ist legendär und die Cocktailabende ebenfalls zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant SEEHAUS raabe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wörthsee