Goldene Krone Tisch reservieren - Restaurant Goldene Krone in Wörth am Main
4 9
Landstraße 12 Wörth am Main Bayern 63939
09372 72300

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Krone in Wörth am Main

Adresse:

Goldene Krone
Landstraße 12
63939 Wörth am Main

Kontakt:

Telefon: 09372 72300
Webseite: http://www.goldene-krone.de/

Öffnungszeiten:

11:30-14:00, 17:00-24:00
Di geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goldene Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldene Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Lissner von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nwtt freundlich

Bewertung von Altmetallrecycling Bamberger von Dienstag, 26.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top vorallem die gegrillte fischplatte

Bewertung von Gaby Strohm-Hofmann von Freitag, 15.07.2016 um 04:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas übertrieben teuer.

Bewertung von Jonas Höfer von Montag, 01.02.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeiten auf das Essen sind durchaus in Ordnung! Der Salat war frisch und knackig! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr zufrieden stellend! Aus persönlicher Erfahrung weiterzuempfehlen!

Bewertung von francesca lamantia von Samstag, 02.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Speth von Sonntag, 29.11.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dnz A von Sonntag, 08.02.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von BikerJO77 von Sonntag, 26.10.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreckige Tischdecken mit Flecken vom Gast davor, Sitze der Eckbank dreckig. Schnitzel war kalt, Soße geschmacklos. Hier wird anscheinend viel mit Fertigprodukten "gekocht". Alles in allem wohl mehr eine Kneipe als ein Restaurant. Immerhin war der Wirt nett aber wenn man gut essen will geht man besser woanders hin. Schade...

Bewertung von Joachim Albreit von Freitag, 24.10.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserer Bestellung wurde eine Falsche Pizza mit gegeben. Das Pizzabrot war Pizzateig mit Tomate. Gewürze hatten wir zum Glück daheim. Als ich dann meine richtige Pizza abholen konnte, durfte ich mir vom Kellner noch einen dummen Spruch anhören. Die Pizza war dann auch eher mangelhaft. Werde da nicht mehr hingehen. Würde ich auch keinem raten.

Adresse vom Restaurant Goldene Krone