Goldene Krone Tisch reservieren - Restaurant Goldene Krone in Wörth am Main italian
4.2 19 5
Landstraße 12 Wörth am Main Bayern 63939
09372 72300

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Krone in Wörth am Main

Reservierung:

Goldene Krone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldene Krone:

Goldene Krone
Landstraße 12
63939 Wörth am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldene Krone

Telefon: 09372 72300
Webseite: http://www.goldene-krone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldene Krone:

11:30-14:00, 17:00-24:00
Di geschlossen

Speisen im Restaurant Goldene Krone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldene Krone:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Goldene Krone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldene Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldene Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldene Krone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen und Brigitte von Samstag, 19.08.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung waren wir auf unserer Fahradrtour zum ersten mal hier. Wir hatten als Vorspeise Salat und Danach Pizza, weil man uns sagte diese sei genial. Ja, war es, wir hatten selten so eine perfekte Pizza und auch Salat gegessen, auch die Bedienung super, bis dahin. Eigentlich perfekt und jederzeit wieder. Wir merkten, dass wir im voll besetzten Biergarten scheinbar die einzigen nicht Stammkunden waren,denn JEDER außer uns wurde beim abräumen der Teller gefragt, ob er einen Espresso oder eine Ramaccoti möchte. Ich pfeife auf ein Freigetränk und habe trotzdem gutes Trinkgeld gegeben, aber dies war für uns ein Unding. Trotz der tollen Küche wissen wir nicht ob wir noch einmal wieder kommen. Zudem haben wir es auch dem "Empfehler" mitgeteilt. Schade, denn das Essen war Top.

Bewertung von Marco Scotti von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu guten Preisen . Bisher keine Probleme.

Bewertung von Marcel Günther von Samstag, 17.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Problemlose Umstellung des Essen. Schnell und köstlich. Perfekter Service.

Bewertung von Bodo Gutermann von Freitag, 09.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wie immer top

Bewertung von ildico delp von Dienstag, 30.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Preisleistung passt auch

Bewertung von Signello X von Dienstag, 30.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weils Bier gut war. - Steak mit Spargel und sauce hollandaise - Steak unten obendrauf der Spargel mit 3 cm Durchmesser - Alles begraben von der sauce hollandaise Sozusagen Steak "Hawai" - Daneben noch etwas leicht angetrocknet eine Gurkenscheibe oder ähnliches - Das Wasser im Steak entleert sich dann langsam in die Sauce hollandaise - Eine wahre Meistteleistung des Kochs. Nur 29 € Steak und Bier mit Spargel. - In America wäre das ganze mindestens mit dem Teller durch die Tür geflogen - Die Pizza dort ist aber wahrscheinlich gut.

Bewertung von W. Ott von Freitag, 19.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super Preisgünstig Grosse Portionen

Bewertung von Paul Tiffert von Sonntag, 14.05.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Örtchen, viel besucht von Lokals, bewährte italienische und deutsche Küche. Insgesamt solide. Sehr freundliche Kellner

Bewertung von Ramona Günther von Sonntag, 26.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und nette Bewirtung

Bewertung von Sascha B von Montag, 20.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Parmesan Schnitzel Spezial wie immer sehr gut.

Bewertung von Olaf Lissner von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nwtt freundlich

Bewertung von Altmetallrecycling Bamberger von Dienstag, 26.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top vorallem die gegrillte fischplatte

Bewertung von Gaby Strohm-Hofmann von Freitag, 15.07.2016 um 04:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas übertrieben teuer.

Bewertung von Jonas Höfer von Montag, 01.02.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeiten auf das Essen sind durchaus in Ordnung! Der Salat war frisch und knackig! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr zufrieden stellend! Aus persönlicher Erfahrung weiterzuempfehlen!

Bewertung von francesca lamantia von Samstag, 02.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Speth von Sonntag, 29.11.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dnz A von Sonntag, 08.02.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von BikerJO77 von Sonntag, 26.10.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreckige Tischdecken mit Flecken vom Gast davor, Sitze der Eckbank dreckig. Schnitzel war kalt, Soße geschmacklos. Hier wird anscheinend viel mit Fertigprodukten "gekocht". Alles in allem wohl mehr eine Kneipe als ein Restaurant. Immerhin war der Wirt nett aber wenn man gut essen will geht man besser woanders hin. Schade...

Bewertung von Joachim Albreit von Freitag, 24.10.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserer Bestellung wurde eine Falsche Pizza mit gegeben. Das Pizzabrot war Pizzateig mit Tomate. Gewürze hatten wir zum Glück daheim. Als ich dann meine richtige Pizza abholen konnte, durfte ich mir vom Kellner noch einen dummen Spruch anhören. Die Pizza war dann auch eher mangelhaft. Werde da nicht mehr hingehen. Würde ich auch keinem raten.

Anfahrt zum Restaurant Goldene Krone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wörth am Main