Restaurant Zur Schwane Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Schwane in Volkach regional
5 2 5
Hauptstraße 12 Volkach Bayern 97332
09381 80660

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Schwane in Volkach

Reservierung:

Restaurant Zur Schwane hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Schwane:

Restaurant Zur Schwane
Hauptstraße 12
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zur Schwane

Telefon: 09381 80660
Webseite: http://www.schwane.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Zur Schwane:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zur Schwane:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zur Schwane:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zur Schwane:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Schwane:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Loebe von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da hab ich also im Internet ein schöne Kneipe gesucht und was habe ich gefunden...ein rustikales und doch elegantes Restaurant. Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt. Es wird einem aus der Kleidung geholfen. Die netten Damen "umschwirrten" uns und haben jeden kulinarischen Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen wunderbar. Der Spargel wie man es sich wünscht. Und der Clou ...eine Weinbauer mit eigenen Produkten. Die "Chefin" erkundigt sich persönlich über das Wohlbefinden ihrer Gäste. Ein rundrum sorglos Paket. Und wer mag, kann hier auch noch logieren. Immer wieder gern⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Simon Wagner von Sonntag, 04.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Spitzenrestaurant in Volkach mit eigenem Weingut und tolles Ambiente

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zur Schwane: