Mehlig & Heller GmbH Tisch reservieren im Restaurant Mehlig & Heller GmbH in Veitshöchheim Deutsch
4.5 340 5
Raiffeisenstraße 24 24 Veitshöchheim Bayern 97209
+49 931 3048930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Veitshöchheim

Mehlig & Heller GmbH in Veitshöchheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mehlig & Heller GmbH:

Mehlig & Heller GmbH
Raiffeisenstraße 24 24
97209 Veitshöchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mehlig & Heller GmbH

Telefon: +49 931 3048930
Webseite: http://www.mehlig-heller.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mehlig & Heller GmbH:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mehlig & Heller GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mehlig & Heller GmbH:

Serviceoptionen im Mehlig & Heller GmbH

Barrierefreiheit im Mehlig & Heller GmbH

Zahlungen im Mehlig & Heller GmbH

Bewertungen von Mehlig & Heller GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? Too Service ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ware von dort ist sehr gut. Ich hatte einmal eine Reklamation also bei vollem Glas Schimmel Flecken, hab den Hersteller angeschrieben mit Bilder, hat erklärt das es ein Luftzieher ist durch falsche Lagerung und haben mir kostenlos Ersatz geschickt. Den Preis den man zahlt ist für Geschmack und Herstellung in Herzen Frankens es wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe durch Zufall, " Mutter's Leberwurst" von Mehlig&Heller, bei Rewe entdeckt und muss berichten, dass das jetzt meine Lieblings Leberwurst ist. Besser kann Leberwurst nicht schmecken; einfach nur lecker, lecker und lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frank aus Kitzi wo jetzt in Salzgitter-Bad ( Niedersachsen) und vergisst seine Heimat nie ich bin stolz ein Frank zu sein da gibt das super Essen wie die Häckerbrotzeit und das Schäufele und einen guten Fankwein . Gruß An die Frankeschlachter Gruß Manfred Bode

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mutter's Leberwurst ist für mich meine Lieblingswurst. Opas Weisser habe ich heute probiert und bin auch begeistert

Anfahrt zu Mehlig & Heller GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Veitshöchheim

Google Footer