Restaurant Fischerbärbel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fischerbärbel in Veitshöchheim Deutsch
4.4 869 5
Mainlände 5 5 Veitshöchheim Bayern 97209
+49 931 91251

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Veitshöchheim

Restaurant Fischerbärbel in Veitshöchheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fischerbärbel:

Restaurant Fischerbärbel
Mainlände 5 5
97209 Veitshöchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fischerbärbel

Telefon: +49 931 91251
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/veitsh%C3%B6chheim/restaurant-fischerb%C3%A4rbel-3721?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fischerbärbel:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-16:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Restaurant Fischerbärbel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Fischerbärbel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Fischerbärbel

Angebote im Restaurant Fischerbärbel

Speiseoptionen im Restaurant Fischerbärbel

Ausstattung im Restaurant Fischerbärbel

Ambiente im Restaurant Fischerbärbel

Publikum im Restaurant Fischerbärbel

Planung im Restaurant Fischerbärbel

Zahlungen im Restaurant Fischerbärbel

Kinder im Restaurant Fischerbärbel

Parkplätze im Restaurant Fischerbärbel

Haustiere im Restaurant Fischerbärbel

Bewertungen von Restaurant Fischerbärbel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Meefischli mit hausgem. Kartoffelsalat gegessen, wenns nach mir ginge hätte man die Essiggurken aus dem Salat lassen können, aber das ist nur meine Meinung ????. Sonst alles super hier, Service, Freundlichkeit, Ambiente, echt toll. Hier komm ich bestimmt nochmal her????...... Ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geburtstagsfeier mit 30 Personen im Nebenzimmer (Beginn 18:30 h) mit Sektempfang. Der Secco war zu warm, da voreingeschenkt. Das 3-Gänge-Menue mit freundlichem Service war gut. Doch dann kam der Hammer: Um 21 h wurde uns ohne jegliche Vorankündigung gesagt, dass das Lokal nun schließt und ein weiterer Ausschank nicht mehr möglich sei. Bei den Vorgesprächen zur Reservierung erhielten wir keinerlei Hinweis darüber, dass die Schlusszeiten auch bei einer Feier gelten. Auf unsere Intervention hin, wurde uns von der Chefin auf unfreundliche Art und Weise eine Verlängerung um 1 Stunde gestattet. Von Seiten der Geschäftsführung erfolgte beim Verlassen des Lokals um 22 h weder ein Bedauern noch eine Verabschiedung. Dieses Restaurant werden wir mit Sicherheit nicht weiterempfehlen noch jemals wieder betreten.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant in dem hauptsächlich einheimische verkehren. Traditionelle Speisekarte. Wiener Schnitzel ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Fischerbärbel:



Weitere Deutsche Restaurants in Veitshöchheim

Google Footer