China-Restaurant Shilton Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shilton in Vaterstetten
4.2 14
Karl-Böhm-Straße 2 Vaterstetten Bayern 85598
08106 999168

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shilton in Vaterstetten

Adresse:

China-Restaurant Shilton
Karl-Böhm-Straße 2
85598 Vaterstetten

Kontakt:

Telefon: 08106 999168
Webseite: http://www.china-restaurant-shilton.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Shilton hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Shilton

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk F. von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bislang immer lecker und die Wartezeit angemessen. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. 1 Stern Abzug wegen der Räumlichkeiten - Großraumrestaurant daher etwas laut wenns voll ist.

Bewertung von Dani F. von Dienstag, 01.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mir die positiven Bewertungen leider nicht erklären. Das einzig positive an dem Laden sind die Lampen und die Schildkröten. 1. Bedienung wirklich schlecht! Es wurde beim Abräumen nicht gefragt, ob alles gepasst hat sondern stur abgeräumt - mitsamt den Glückskeks Zettel, welche mein Sohn gerne behalten wollte. 2. Essen war unterirdisch (Satè-Ente und Süss-sauer Ente) 3. Auf das bestellte Trinken wartet man wirklich lange 4. Lärmpegel phänomenal. Kreischende schreiende Kinder! Leider hat mich dort keiner der Angestellten gefragt, ob es geschmeckt hat oder ob alles zu unserer Zufriedenheit war ... daher.... FAZIT: NEIN DANKE! Es gibt wirklich viel bessere Restaurants (u.a. der Lieferdienst von nebenan)!

Bewertung von Miguel Schoengarth von Freitag, 14.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein typisches chinesisches Restaurant mit Speisen zu günstigen Preise. Im ersten Moment hat man das Gefühl in eine große Halle zu treten, allerdings schwindet dieser Einbezug schnell, sobald man am Tisch sitzt. Die Tische sind meist in Separees unterteilt. Es ist für mich persönlich das Restaurants mit der bequemsten Bestuhlung. Dazu noch das sehr aufmerksame Personal und man befindet sich schnell in einer Wohlfühloase. Ein Highlight für Kinder ist das sehr lange Terrarium mit vielen Schildkröten. Sonntags sind viele Familien anzutreffen.

Bewertung von Werner Mueller von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer und freundlicher Service, auch bei Sonderwünschen. Keine zu langen Wartezeiten auf die Getränke und Speisen. Die Speisen schmecken sehr gut, Saucen und Reis gibt es so viel man braucht. Schönes Wasserbecken mit Wasserschildkröten mitten durch's Lokal und 2 schöne Aquarien im Kinderspielzimmer. Und daraus folgt, es gibt ein separates Kinderspielzimmer. Komme immer wieder gerne her.

Bewertung von Norman Rudo von Montag, 01.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Chinesisches Restaurant mit ordentlichem essen an vor-/nach-speisen und Hauptgängen, das ganze wenn man möchte auch ToGo. Durch abgetrennte Essbereiche ist es auch bei einem vollen Restaurant angenehm. Für Kinder gibt es eine extra Spielecke, das draußen sitzen ist ebenfalls möglich.

Bewertung von thes aint von Sonntag, 15.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier mit meiner Freundin schon öfter gewesen. Ich persönlich habe noch nie so viele Plätze beim Chinesen gesehen. Habe aber noch nie erlebt, dass es so voll war, dass man keinen Platz bekommen hat. Das "Vogelnest" kann ich wärmstens empfehlen. Das Preis -Leistungs-Verhältnis ist echt super und die Bedienung bisher immer freundlich

Bewertung von Flo Rian von Donnerstag, 10.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebratener Reis war ok, etwas fad also kein Hightlight aber die Ente Nummer 91 ging gar nicht, war fettig und trocken. Die Maracuja Schorlen fast ohne Kohlensäure. Keine Wiederholungsgefahr! Sorry. Die Bedienung war aber sehr freundlich.

Bewertung von Jupp Schneider von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war früher einmal ein Supermarkt und entsprechend riesig sind die Räumlichkeiten. Doch es ist sehr gemütlich eingerichtet und das große Terrarium/Aquarium macht was her. Die Speisen sind sehr lecker und nicht umsonst ist es dort fast immer brechend voll. Was uns persönlich nicht gefällt ist das kühl-distanzierte Personal, und man kommt sich nicht als König Kunde vor, und auf die Rechnung wartet man u.U. auch ellenlang. Die Kundenorientiertheit ist uns allerdings sehr wichtig, um irgendwo unser hart verdientes Geld auszugeben. Deshalb haben wir uns in einer anderen Stadt im Münchner Umland einen "neuen Chinesen" gesucht, wo wir schon beim ersten Besuch wie jahrelange Stammkunden behandelt wurden. Dafür fahren wir nun gerne immer einige Kilometer weiter!

Bewertung von melanie shustock von Sonntag, 14.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast bin immer zufrieden Bedienungen immer freundlich und zu den Leuten die sie nicht so freundlich fanden wie man in den Wald schreit so kommts zurück ! Tolles Essen macht weiter so !!!!!!

Bewertung von Meister Eder von Samstag, 03.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente mit vielen echten Schildkröten aber Essen ohne viel Geschmack , unfreundliche Bedienung. Man fühlt sich nicht Willkommen

Bewertung von Willy Lee von Donnerstag, 10.09.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit etwa 7 Jahren regelmäßig ins Shilton und bin immer glücklich. Ein echter Tipp!

Bewertung von Cam Rob von Montag, 07.09.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Bedienung freundlich und hilfsbereit. Esse oft dort.

Bewertung von Rebbe Sam von Donnerstag, 09.04.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider haben einige psychisch belastete Gäste erzwungen, dass typisch chinesische Würze, " Umami" nicht mehr angewendet wird. Das Essen ist natürlich immer noch gut, aber nicht mehr authentisch. Aber das Gemüse ist immer frisch, Sojabohnen knackig, Frühlinsrollen konkurrenzlos. Mittags sind auch die Menüs zwischen 5,90 und ca. 8,90 € weit und breit nicht zu schlagen. Ganz hervorheben will ich aber das Personal und die Leitung. In keinem Restaurant weit herum finden Sie so hilfsbereites Personal.

Bewertung von Tobias Nothaft von Freitag, 12.09.2014 um 06:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar sehr freundlicher Empfang, aber Bedienung sehr grob bis unaufmerksam. Wir hatten zwei Essen, eins war ganz in Ordnung also durchschnittlich. Allerdings das zweite war so schlecht, ich konnte es nicht essen. Das Fleisch flachsig, die Soße bestand aus purem woköl. Unglaublich das sowas zum Gast darf. Da wird einem schlecht. Auf Beschwerde meinerseits nach dem Essen ( wir teilten uns dann das erste essen) bekamen wir einen Restaurantgutschein in Höhe von fast dem ersten Essen. Also ok. Allerdings werde ich selbigen nicht einlösen....

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Shilton