Little India Tisch reservieren - Restaurant Little India in Vaterstetten
4.6 13
Schwalbenstraße 4 Vaterstetten Bayern 85591
08106 6216

Tisch reservieren - Restaurant Little India in Vaterstetten

Adresse:

Little India
Schwalbenstraße 4
85591 Vaterstetten

Kontakt:

Telefon: 08106 6216
Webseite: http://www.little-india-vaterstetten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Little India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Little India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Knochen von Dienstag, 01.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind dem Preis angemessen. Die Qualität überzeugt. Wenn man normal scharf bestellt, kann man es noch essen. Schönes Ambiente, höfliche Bedienung. Ein gelungener Abend.

Bewertung von Christian Behrens von Sonntag, 02.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und perfektes Ambiente zum Essen. Bedienung äußerst kompetent und freundlich. Mit sechs Leuten wurden diverse Gerichte ausprobiert und alle waren außergewöhnlich lecker! Klare Empfehlung für einen netten Abend! Preise vollkommen angemessen.

Bewertung von Joshua Wendrich von Montag, 05.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Little India hat indisches Essen zu meinem Lieblingsessen gemacht. Es kommt mir so vor als würden die Gerichte jedes mal noch besser schmecken als das letzte mal. Das ist kein standard Essen zum satt werden(obwohl man natürlich jedes mal satt wird) das ist für mich Kunst. Das Personal ist auch super nett. Alles in allem mein Lieblingsrestaurant, weiter so!

Bewertung von Little India Vaterstetten von Freitag, 26.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An den Kommentar von Phil K. Es tut uns sehr leid das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns im Little India hatten. Wir haben eine separate Küche und die Köche wurden speziell aus Indien New Delhi ausgewählt. Wir arbeiten seit über 20 Jahren in der Gastronomie. Unser Job ist es unsere Kunden glücklich zumachen. Gerne können Sie vorbei kommen, unser Personal beantwortet alle ihre Fragen. Vielen Dank, wir hoffen wir sehen Sie bald wieder Mit freundlichen Grüßen Euer Little India Team

Bewertung von Stefan Sus von Sonntag, 21.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontanbesuch mit Glück, dass wir ein Plätzchen bekommen haben (zwei Personen). Gut besuchtes Lokal (Sonntag Abend) - sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gutes und leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Phil K von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Little India ist ein Restaurant in dem ich mit meiner Familie bereits öfter war. Wir waren von der guten Qualität des essens immer wieder aufs neue überrascht. Nachdem mein Vater und ich uns gestern allerdings etwas von Amigo Pizza (selber Betreiber und wahrscheinlich auch zubereitungsort für die Little India takeaway Gerichte) liefern ließen, haben wir heute beide eine Magenverstimmung. Ich hatte eine Pizza mit Hähnchenbruststreifen und mein Vater ein Curry mit Huhn. Ich empfehle sich von dem dort servierten Hühnchen, oder beiden Betrieben fern zu halten. Da das "Little India" Restaurant den selben Betreiber und somit höchstwahrscheinlich auch den selben Lieferanten für Hühnerfleisch hat ist nahezulegen, dass beide Betriebe gleichermaßen betroffen sind.

Bewertung von Rudolf Inderst von Samstag, 27.02.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn der #BossDerBosse zum Inder geht, gibt es nur eine Adresse. das Little India in Vaterstetten. Fly! Tight! DAS sind die Adjektive, die mir sofort einfallen, wenn man mich bittet, den Style zu beschreiben. Im Cypher kann sich dieser indische Homeboy noch mit jedem hatOOOr messen - selbst superbrutale Straßenrapper werden hier weich wie Butter Chicken. Sir-Food-A-Lot weiß: Die Portionen sind fetter als MANA-Regen im JRPG!

Bewertung von Stefanie Marx von Samstag, 27.02.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen, dass ich je gegessen habe. Meine Empfehlung: Butter Chicken! Service ist aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Strahl von Sonntag, 08.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal.

Bewertung von Al C von Freitag, 06.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, eines der besten indischen Restaurants, die ich kenne. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Bewertung von Stefan Bobach von Freitag, 01.05.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrmals bestellt und abgeholt. Erstklassiges Essen, guter und freundlicher Service. Ich esse gerne und viel Indisch und kann diesen Inder wärmstens empfehlen.

Bewertung von Thorsten Klos von Dienstag, 29.07.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechte Bewertung hier nicht bestätigen. Wir haben sowohl die Variante zum Abholen als auch das Essen im Lokal selbst ausprobiert. Beides sehr lecker und der Service passte auch! Wir werden als Familie gerne wieder hingehen.

Bewertung von D. Monaco von Donnerstag, 06.02.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe bei diesem Indischen Restaurant jetzt zweimal Essen zum Abholen bestellt. Beim erstenmal hab ich noch gedacht, dass ich vielleicht das falsche bekommen habe. Hat jetzt nicht wirklich gut geschmeckt. Ok, kann ja mal passieren. Beim zweitenmal dasselbe Gericht bestellt und genau das gleiche wie beim erstenmal bekommen. Nur noch schlechter! Dieser Inder scheint anscheinend eine völlige andere Art der Zubereitung zu haben als die meisten anderen in und um München. Indien ist ein grosses Land, indem sich sicherlich die regionalen Küchen sehr unterscheiden. Ist anscheinend Geschmackssache, meiner ist es überhaupt nicht. Gekochtes Hühnchen im Curry anstatt mariniertem...naja wers mag.Aber nicht nur das Fleisch sonder das gesamte Gericht war geschmacklich nicht überzeugend. Ausserdem gibt es standartmässig nur 2, anstatt der normalerweise üblichen 3 Saucen zur Vorspeise. Auf nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass es die 3. Sauce nur auf nachfrage gibt. Was soll denn das bitte!?! Bei dem stolzen Preis sollte man schon gewisse Standarts erfüllen! Das Ambiente im Lokal ist aber durchaus ansprechend und den Service kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich wie gesagt, die Gerichte lediglich zum Abholen bestellt habe. Das Essen allerdings, und darauf kommt es mMn an, kann ich absolut nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere Inder in München und auch hier im Ort.

Adresse vom Restaurant Little India


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Vaterstetten