Pinello Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pinello Restaurant in Utting am Ammersee
3.6 12
Im Gries 16 Utting am Ammersee Bayern 86919
08806 959065

Tisch reservieren - Restaurant Pinello Restaurant in Utting am Ammersee

Adresse:

Pinello Restaurant
Im Gries 16
86919 Utting am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08806 959065

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pinello Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinello Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Zimmerer von Freitag, 23.09.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pinello ist Kult. Atmosphäre und Essen super und immer was los! Der Inhaber Roberto hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste genauso wie die netten Bedienungen. Auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Cornelius Goldhahn von Dienstag, 20.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches Kleinod, was ich hier nicht erwartet hätte. Das Pinello bietet eine wirklich gute Küche (sowohl am Mittag als auch am Abend), aber was wirklich herrausragend ist, dass sind die Weine. Diese sind auch omnipräsent. Das ganze Restaurant ist gefüllt mit Kisten und Flaschen aus ganz Italien. Weinliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten und das zu durchaus annehmbaren Preisen.

Bewertung von Fabian Kowitz von Sonntag, 04.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungemütlich und typisch italienisch! Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Daniel Pohlmann von Freitag, 29.07.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste italienische Küche in der Gegend. Kleine Karte, frische Zutaten und authentisch italienisch.

Bewertung von Felix Ungeheuer von Montag, 18.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Nette, gemütliche Atmosphäre. Klasse Pizza! Nur zu empfehlen

Bewertung von Eric Wendland von Dienstag, 17.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen - Fleisch lala

Bewertung von Luis Behnke von Sonntag, 17.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wie immer

Bewertung von VC P von Sonntag, 02.08.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund früherer guter Erfahrungen mit dem Lokal, welche jedoch über die Zeit abnahmen, kamen wir mit der Hoffnung auf ein gutes Essen hierher. Leider wurden wir von der Vorspeise hin bis zum Hauptgericht, mehr als enttäuscht. Der Salat war schlaff, das Schwertfisch-Carpaccio komplett geschmacklos und lieblos angerichtet, die Steinpilz-Canelloni waren eine unindentifizierbare und geschmacksenttäuschende Masse. Auf unsere Reklamation hin, zeigte sich der Service uneinsichtig (auf eine Entschuldigung warteten wir vergeblich). Das war unser letzter Besuch im "Pinello".

Bewertung von Mingara Isar von Samstag, 11.07.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre nett, Service unspektakulär und passionslos, Essen langweilig (Pasta).

Bewertung von Martin Scholz von Samstag, 13.06.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rustikales, nettes Ambiente - Bedienungen freundlich - Karte überschaubar, Trattoria halt - Das Essen hat ja nach Mahlzeit mittelmäßig bis gut geschmeckt - Aber: langes Warten aufs Essen und bei fünf Personen 30 Minuten vom ersten bis zum letzten Hauptgericht - Bedienung und Chef finden das wohl auch normal - dazu recht gehobene Preise; für eine eher kleine Pizza Cappriciosa knapp 13,- Auf ein Getränk und etwas kleines zu Essen für zwei Personen würden wir vielleicht wieder hingehen, ansonsten nicht

Bewertung von Mario Ganter von Samstag, 02.08.2014 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WIr sind immer wieder Gäste, aber dies hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht! Durchschnittliches Trattoria Essen und einfache aber teuere Weine. Der Salat wurde diesmal sogar mit verschimmelten Karotten serviert, trotz Rückgabe mussten wir den vollen Preis zahlen. Eigentlich nett eingerichtet (Schiff - Theke draußen), Service, insb. Patronin gibt Verantwortung ab und ist nicht in der Lage selbst Entscheidungen im Sinne Ihrer Gäste zu treffen. Nie wieder Pinello!!!

Bewertung von Ibo X von Sonntag, 27.07.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliches, aber sehr enges Lokal. Wir haben es vor Jahren schon mal ausprobiert, nun ein zweites Mal und kommen bestimmt kein drittes Mal. Die Portionen sind für den Preis zu klein und geschmacklich habe ich in dieser Kategorie schon deutlich bessere italienische Lokale besucht. Angebrannte Pizza und lauwarme Nudeln sind eben nicht jedermanns Sache. Das Personal ist alles andere als freundlich - wir kamen uns eher als ungebetene und lästige Gäste vor. Zum Glück gibt es genügend andere italienische Lokale in der Umgebung, wo man sich wirklich als geschätzter Gast fühlt. Die "Gesamtqualität" hier hat sich also über die Jahre gehalten. Hier nie wieder!

Adresse vom Restaurant Pinello Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Utting am Ammersee